Hallo!
Zuerst einmal: Ich bin Mario 22Jahre komme aus der Nähe von Lingen (Ems) und habe mich direkt mal angemeldet, bevor noch einer meckert
Bin nun schon seit langem auf der Suche nach einem Motorrad und habe mir einige Motorräder angesehen, aber richtig steil gegangen bin ich dann bei den Kawa Ninja´s zx636c
Bin gestern eine Probe gefahren: http://home.mobile.de/KAWA-SHOP#des_152174391
Sie lief meiner Meinung nach gut, allerdings hab ich auch noch nicht die größte Ahnung z.B. wie sich etwas anhört wenn was kaputt geht (Motortechnisch)
Zudem kommt noch das sie einen leichten Rutscher auf der rechten seite hatte. Wurde Größtenteils repariert (verkleidung etc), man sieht es lediglich noch am Auspuff und am Vibrationsdämpfer am lenker. Scheckheft gepflegt ist sie nicht. Und im sitz und soziussitz ist jeweils nen loch drinn (sollte das was werden, werd ich noch versuchen das er das behebt)
Die Maschine soll 5400€ kosten, 1jahr Garantie und paar prozente gibts noch auf klamotten... aber das ist ja nebensächlich.
Ich finde den Preis für 28tkm und Rutscher immernoch sehr hoch.
Allerdings ist es auch ein Kawa Vertragshändler und wie ich schon öfter gehört hab sind Motorräder im Norden teurer als wenn man bspw, eine aus Richtung Ruhrpott holt.
Ich bin leider Händler gebunden, da ich das bike finanzieren muss/will.
Daher wollt ich einfach mal Meinungen von leuten hören die sich damit auskennen und ich denke da bin ich hier wohl richtig
Also, würdet ihr sie kaufen? oder würdet ihr eher sagen finger weg? Bin ziemlich unsicher, zumal ich schon Maschinen im Internet gesehen habe die die hälfte an km haben und teilweise günstiger sind als diese.
MfG rAv3n