in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2012 20:16
von
zonkdavid
Hallo zusammen Nun ist es endlich so weit, ich darf meine ninja offen fahren ;) doch bevor das geht muss ich ja nochmal zum tüv und danach zur zulassungsstelle, damit diese mein motorrad anschaun und ich es dann umschreiben lassen kann. Ich hab aber noch TÜV bis 2013. Also muss ich nur zum TÜV damit die quasi bestätigen das sie wirklich offen ist. jetzt hab ich aber eine frage, Schaun die jetzt mein ganzes Motorrad nochmal so an wie wenn ich kein TÜV mehr hätte oder checken die alles ? weil ich bin mir nicht sicher ob meine reifen noch das gewünschte profil haben und mein einer blinker blinkt zu schnell und ich kann den fehler nicht finden ( der andere geht richitg ).
was ich noch fragen wollte ist : ich habe ein ölwechsel gemacht und dabei ist ein bissechen öl am ausbuff runter gelaufen ( ich habe ihn schon geputzt ) . wenn ich meine maschine nun aber 2 min im stand an mache, so fängt das restliche öl das sich da noch iwo minimal befinden muss an zu qualmen. ist das schlimm ? oder soll ich einfach los fahren und das öl verqualmt dann vollens ?
29.03.2012 21:09
von
flori12342
• *Ex-Bengel* | 30.740 Beiträge | 30759 Punkte
Nein , sie gucken sich nicht nochmal das ganze Moped an , aber ist es nicht eig in deinem und dem Interesse der anderen Verkehrsteilnehmer , dass du mit nem verkehrssicheren Motorrad unterwegs bist??
29.03.2012 22:42
von
kein Name angegeben • ( Gast )
doch klar ist es mir wichtig ich mein man sieht ja das blinken und alles... die reifen sind auch noch nicht sooo weit runter ( ich will nur nich das der TÜV mir da jetzt iwas versaut ) wegen dem öl ist es so, ich hab da schon geputzt wie ein irrer und es rauch immernoch ... aber ich versuch es nochmal danke ;)
29.03.2012 23:48
von
Kawa_Sebi
• Ninja-Schnulli | 4 Beiträge | 4 Punkte
Zum Blinkerfehler: Sollte entweder eine Birne defekt sein oder du hast dein Blinkerrelais bzw. die Widerstände nicht getauscht, wenn du z.B. Led-Blinker verbaut hast... Dritte Möglichkeit, wäre natürlich, dass der Widerstand vor dem einen Blinker den Geist aufgegeben hat, da müsstest du jetzt allerdings etwas genauer werden...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.