|
|
Hab mir die Tage den Reifen vorne neu machen lassen...
So weit so gut fahre auf die Arbeit und der Bock fährt sich wie ne Schaukel hoch runter ....Ständig arbeitet die Gabel...
Luftdruck kontrolliert...Dabei hab ich festgestellt Bremsleitung nicht befestigt also durch die Halter gezogen bzw die Klammer hingen runter ok ich die Dinger festgemacht so weit ok
Da denk ich mir guck mal ob der Pfosten wenigstens alle Radschrauben angezogen hat oder auch vergessen?
Was soll ich sage die habe eine der Klemmschrauben rund gedreht und lose gelassen...Kann davon die auf und ab schwingung kommen oder weil er mir 15Gewichte in die Mitte der Felge geballert hat weil er meinte das Ventil wäre zu schwer!?
Ja es war eine Vertragswerkstatt aber keine Kawa....
Was meint ihr müssen die die Gabel Tauschen oder Gewinde neu machen oder hab ich gar kein Anspruch auf irgendwas weil die sagen war ich selber oder so...
Warum sollen die die Gabel Tauschen? ist das Gewinde von der Klemmschraube im Arsch?
Lass das Rad nochmal auswuchten, die haben warscheinlich keine Ahnung gehabt ein Ventiel wiegt nicht viel.
Ich habe mein Eckventil in die Felge geschraubt und gschaut, ob ich was auswuchten muss und die Gewichte sind gleich geblieben, meine Felge hat eine Unwucht und ich muss immer 30 g reinkleben mit oder ohne Ventil, er hat dir also Scheiße erzählt.
Schau mal ob du das Gewinde evtl nachschneiden kannst und dann eine neue Schraube rein.
Zitat von MichaSiegen
was halten die Klemmschrauben ist da die Achse mit ausgerichtet?
Befestigt ist die ja mit den Radschrauben.....
Könnte der Höhenschlag will ich ihn mal nennen davon kommen? eine der 4 Schrauben lose!?
nicht wirklich bring wieder hin und lass sich die Könner dort mal bisi Gehirnschmalz walten.....
ich denke der Chef wird nen hochroten Kopf bekommen und die Arbeit korrekt nacharbeiten
Zitat von cowboyZitat von MichaSiegen
Könnte der Höhenschlag will ich ihn mal nennen davon kommen? eine der 4 Schrauben lose!?
nicht wirklich bring wieder hin und lass sich die Könner dort mal bisi Gehirnschmalz walten.....
ich denke der Chef wird nen hochroten Kopf bekommen und die Arbeit korrekt nacharbeiten
Was nicht wirklich klär mich mal auf
Zitat von MichaSiegenZitat von cowboyZitat von MichaSiegen
na die Klemmschrauben sind ja quasi nur eine zusätzliche Sicherung, damit sich an der Achse nichts lösen kann (so wie der Splint an der Hinterachse)
Dein Höhenschlag kommt wahrscheinlich von einem nicht korrekt aufgezogenen Reifen......da müssen die nachschauen und entsprechend korregieren
Und lose Schrauben.....haua die Waltfee auch ein Indiz dafür, dass der Meister dort nen roten Kopf und Wut im Bauch bekommen sollte und wird....sowas sollte einfach nicht passieren
bring hin....bleib freundlich, aber bestimmt und die Jungs werden mit Sicherheit ihr Bestes geben.......da hat einfach wer nen sauschlechten Tag gehabt
Zitat von cowboyZitat von MichaSiegenZitat von cowboyZitat von MichaSiegen
na die Klemmschrauben sind ja quasi nur eine zusätzliche Sicherung, damit sich an der Achse nichts lösen kann (so wie der Splint an der Hinterachse)
Dein Höhenschlag kommt wahrscheinlich von einem nicht korrekt aufgezogenen Reifen......da müssen die nachschauen und entsprechend korregieren
Und lose Schrauben.....haua die Waltfee auch ein Indiz dafür, dass der Meister dort nen roten Kopf und Wut im Bauch bekommen sollte und wird....sowas sollte einfach nicht passieren
bring hin....bleib freundlich, aber bestimmt und die Jungs werden mit Sicherheit ihr Bestes geben.......da hat einfach wer nen sauschlechten Tag gehabt
Das ist mal ne Antwort so mach ich das dann mal....
Muss nur morgen erst mal meine e teile abholen und verbauen....Dann düse ich da mal hin........
Hatte fast zeitgleich den Benzinfilter undicht mitten am Gehäuse.... Direkt alle Leitungen mit neu bestellt alles noch die ersten.......
und da haben die ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel wie ich gestern erfahren habe bei Kawa als ich die Teile bestellt habe müsste ich eine der Ersten ZX7R habe die gebaut wurden.....
Einer ne Ahnung wie mann so was feststellt!?Der sagte mir eine der ersten 200 Stück...Die nummer 1 Wär ja mal Geil
der schlag kann zwei ursachen haben:
ich habe schon mal an einem pilot power selbst erlebt das nicht richtig ins felgenbett gesprungen ist.an power siehst das an ner dünnen gummilinie,die sollte gleichmässig an der felge aussen sein.ist sie das nicht hast schon den schlag drin den beim wuchten so nimmer raus bekommst.den musst dann nochmal auf der seite von der felge lösen und wenn es geht nochmal die paste rein damit er besser drauf flutscht.könnte eine ursache sein.
das andere wurde hier schon mehrfach erwähnt,das falsch gewuchte wurde.dabei würde der reifen aber dann eher zum pendeln neigen wie zum hüpfen,möchte diesen fehler allerdings nicht ausschliessen.
die klemmschraube ist nur eine zusätzliche sicherung.kannst ne nummer größer bohren und neues gewinde rein.dann hast eben unterschiedliche schrauben.solltest aber dies trotzdem reklamieren,die haben im normalfall eine versicherung die für solche schäden aufkommen sollte.
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |