in Ninja ZX-R Burnout
26.03.2012 11:12
von
Alex007
• Kurvenräuber | 157 Beiträge | 157 Punkte
Hallo,
bin grad am schauen wg. neuen Reifen für meine Maschine. Bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich den ganzen Satz wechseln soll oder nur den hinteren. Der Vordere hat in der Mitte (Lauffläche) ca. 2 mm Profil und an den Seiten 3 mm. Der Hintere ist eindeutig fertig und wird auf jeden Fall gewechselt. Könnt Ihr mir evtl. nen Rat geben?
in Ninja ZX-R Burnout
26.03.2012 11:15
von
kalochero
• "Tittenvertreter" | 4.146 Beiträge | 4146 Punkte
Was willst du da denn für nen Rat hören? Es gibt halt einfach Vorschriften und ob du den Reifen gleich mitwechseln lassen möchtest oder nicht, liegt doch an dir, deiner Zeit und deinem Geldbeutel?
in Ninja ZX-R Burnout
26.03.2012 11:16
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
Zitat von Alex007Hallo,
bin grad am schauen wg. neuen Reifen für meine Maschine. Bin mir jedoch nicht ganz sicher ob ich den ganzen Satz wechseln soll oder nur den hinteren. Der Vordere hat in der Mitte (Lauffläche) ca. 2 mm Profil und an den Seiten 3 mm. Der Hintere ist eindeutig fertig und wird auf jeden Fall gewechselt. Könnt Ihr mir evtl. nen Rat geben?
Gruß, Alex
naja..ein gute fahrt und der is vorne unter zwei und platt..also wo ist dann noch die überlegung..wenn du die kente überhast schmeiss beide runter..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.