in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 17:11
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
HI, mal ne kurze frage ich wollte neue reifen auziehen lassen , also alte runter neue drauf dann auswuchen und alte reifen weg... jetzt hab ich mal in der werkstatt angerufen und die meinte das würde was um die 60 euro kosten ... is doch en bissl teuer oder ? vorallem da die felgen ja abgebaut sind ... oder ist der preis angemessen ?
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 17:27
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Woor bitte sei nicht naiv, die 10 Euro macht dir auch nicht der Besitzer des Laden, sondern die die dir Reifen wechseln müssen, da hilft nur hinfahren.
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 17:32
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
Ich komm aus mainz also hier ist soweit ich weis nix mit dreifache lohn oder so wie evtl münchen oder dergleichen... ja dann werd ich des wohl so machen müssen und direkt zu den jungs von der werkstadt gehen müssen vllt geht da ja dann doch noch was....
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 17:40
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
David, vielleicht ist ja auch einer in deiner Gegend, der ne Reifenmontiermaschine hat, der kann dir das auch günstig wechseln, wenn du vor hast länger und viel zu fahren lohnt sich die Anschaffung, evtl tust du dich mit einem Kumpel zusammen.
Ich habe mir das Ding zugelegt und bei 50 Euro hat sich das Teil nach 7 Reifenwechseln gerechnet und schreibt Plus. Ich war absolut begeistert und in einer halben Stunde ist das erledigt. Auch Sonntagsm so dass man die Reifen dann wechseln kann, wenn er wirklich fertig ist.
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 18:11
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Meinte der Sepp hier aus dem Forum nicht mal, er würde sowas für 'n Trinkgeld anbieten? Ich meine er hat mal was geschrieben, dass er Montagegerät hat und man könne den Reifen bestellen, zu ihm nach Hause schicken und mal mit dem Mopped hingurken und auf 'n kühles Blondes dann den/die Reifen tauschen.
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 18:12 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 18:33
von
Kratzi (gelöscht)
Ich geb meine Räder für 35€ weg. Allerdings werden die Reifen solange auf der Felge gedreht bis das Rad (fast) ohne Gewichte auskommt - nennt man wohl matchen!!! Vorne ist kein Gewicht dran und hinten nur 5g
zuletzt bearbeitet 12.03.2012 18:33 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Burnout
12.03.2012 19:34
von
Sepp. (gelöscht)
Zitat von KratziIch geb meine Räder für 35€ weg. Allerdings werden die Reifen solange auf der Felge gedreht bis das Rad (fast) ohne Gewichte auskommt - nennt man wohl matchen!!! Vorne ist kein Gewicht dran und hinten nur 5g
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.