..ich hoffe, Herr Kollege, du schwimmst im Geld!
Wie kann man seine Karre so teuer machhen? Feinwuchten einer Kurbelwelle für Serienkolben ist genau so doof, wie am Ventilsitz fräßen - auser er dichtet nicht mehr ab - Das geht auf die Standfestigkeit!
Leistung gibts nur bei weniger Gewicht der drehenden Teile und damit verbundenen Drehzahlerhöhung, bevor der Ventiltrieb verrückt spielt. Machst du Brachialstarts mmit 10.000 Kurbelwellennumdrehungenn an jeder Ampel, also wozu verstärkte Kupplung? Dann lieber ne Trockenkupplung, kannste die Teile leichter tauschen.
Ich will dir den Spaß am Hobby nicht nehmen, aber ich wüßte jemand, dem du was gutes tun könntest. Ein Katzenhospiz, wo die Besitzerin inzwischen nnur noch von Reis mit Ketchup lebt, um die Tiere ordentllich versorgen zu können.
Letztes Jahr habe ich fast 2.000 Euro gespendet - vom Mund abgespart - das diese Heldin des Alltags ihre geliebten Tiere weiter versorgen kann. Die steht ständig vor dem Offenbarungseid - das ist schlimmer psychisch, als mit ner racinganlage auf den Hof einer Polizeistation zu fahren