in Ninja-Saftbar
28.03.2012 15:09
von
gtpit
• Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte
Hallo habe mal eine dumme Frage da ich mich Motorrädern noch nicht so gut auskenne. War vorhin beim Kawa Händler um kühlflüssigkeit zu holen. Jetzt habe ich blaues von Triumph bekommen und auf dem Boden steht 2/10/08. kann den sowas ablaufen oder ist das das abfülldatum? Und in dem Handbuch steht ich soll grüne kühlflüssigkeit nehmen. Spielt das ne Rolle?
in Ninja-Saftbar
28.03.2012 20:48
von
gtpit
• Windel-Wetzer | 15 Beiträge | 34 Punkte
Ok danke! Also leider steht da gar nix drauf was hilfreich wäre. Ich kenn das von den Autos wo das auch drauf steht aber da nix. Aber ich denke mal Triumph werden ihre kühler auch nicht aus einem andern Material bauen?!
in Ninja-Saftbar
29.03.2012 13:56
von
trashem
• Speed-Junkie | 156 Beiträge | 203 Punkte
Mittlerweile weichen die freien Werkstätten auch vom regelmäßigen Wechsel der Kühlflüssigkeit ab. Wenn man destilliertes Wasser und einen hochwertigen Zusatz für Alu Kühler hat, also den Frostschutz und als Inhaltsstoff ein Mittel dass sich kein Schaum bildet...was soll da passieren. Das System ist absolut autonom. Solange keine Luft von Außen eindringt, keine Reaktion. Bei einem Defekt muss es eh raus.. Haben mal ne Flasche Wasser (Sprudelwasser) gefunden bei einer Entrümpelung die mind. 5 Jahre abgelaufen war....Das Wasser hatte bis auf wenig Kohlensäure nichts...
in Ninja-Saftbar
29.03.2012 14:57
von
Gelöschtes Mitglied
ich hab letztens die flasche maggie würze aufgebraucht. das zeug wer schon im november 95 abgelaufen, also mal stabil 17jahre überm verfallsdatum. hat aber noch geschmeckt bis zum schluss.
in Ninja-Saftbar
29.03.2012 17:58
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
das verfallsdatum bedeutet ja nicht das das produkt schlecht wird sondern das der hersteller bis zu dem datum garantiert das es die beschriebenen eigenschaften behält.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.