in Ninja's oder Watt Ihr Volt
28.03.2012 20:04
von
Mlody
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hallo an Alle, Ich habe mir verkleidungsblinker für meine zx6r bj 2000 gekauft Und habe festgestellt das es sich mit dem Umbau ein bisschen schwierig gestaltet. Wie ist es am einfachsten diese einzubauen? Ich dachte ich könnt das Loch an der innenseite nutzen um den Blinker mit nem kreuzschrauber Zu lösen aber Fehlanzeige, Loch ist zu. Andere frage ist ist das Relais unterm Soziussitz? Ich danke euch bereits. Schönen abend
RE: Zx6r j1 frontblinker wechseln wie am einfachsten?
28.03.2012 20:11
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Du brauchst dafür entsprechende Blenden die du bei Louis oder z.B. Polo beziehen kannst. Sonst wird das wohl nichts.
Als Relais holst du dir ein Lastunabhängiges. Ich habe eins von Rizoma wo bereits die Stecker schon beilagen. so musst du dein originales Kabel nicht zerschneiden. Das tauschst du einfach gegen das Originale aus.
28.03.2012 20:32
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Haha, PMarkus. Der Tipp ist nicht schlecht.
Abbauen ist eigentlich ganz einfach. Kanzel abschrauben und vor dem abnehmen die Stecker lösen. Dann die Schrauben von der der Seitenverkleidung lösen und schon kommst du bequem ran.
04.04.2012 21:16
von
Mlody
So bin endlich dazu gekommen die frontblinker zu wechseln sieht Super aus, danke für eure Hilfe. Die Kanzel abbauen war echt Easy hatte aber Probleme sie wieder anzubringen d.h. Alles soweit geklappt aber Die Löcher zu treffen war in der Gegend des Vorderrads etwas kniffelig. Hat aber soweit hingehauen bis auf eine und zwar die Linke Schraube neben dem Loch welches man zum lösen der konterschraube nutzt Da hat sich das Gewinde verabschiedet und zwar glaube ich ich hab's rausgedrückt. Jetzt hab ich ein bisschen sorgen das sich diese mit der reingezogen Luft während der Fahrt irgendwie in Gegend des Kühlers bewegen könnte Ist die Sorge berechtigt? Hab dann noch ne frage wegen meines Tanks der ist ziemlich leer zur zeit und ich kann ihn für mein empfinden zu stark bewegen aber die Schrauben Sind fest alle Dichtungen bzw. Puffer sind dran ist das normal? Ich danke euch nochmals Schönen abend
04.04.2012 21:55
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
axo da denke die wird sich schon ihren weg raus suchen und warscheinlich nach 3 metern aufm boden landen,denke nicht das die irgendwas anrichten kann
mir sind zwar keine mutter oder so "ins" mopped geflogen aber mir sind beim schrauben an meiner 3 schrauben über geblieben und trotzdem hält das mopped zusammen
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 21:56 |
nach oben springen
04.04.2012 22:10
von
Mlody
Das hoffe ich auch. Das problem ist wenn du die Kanzel abnimmst Verlaufen dort diese Lufteinlässe die sind links und rechts neben dem vorderreifen dort ist die Mutter reingefallen hab echt Angst die fliegt in den kühler. Aber hoffen wir das beste Wünsche die gute Fahrt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.