in Ich will das Teil unbedingt haben
29.03.2012 23:14
von
Xirus
• Windel-Wetzer | 27 Beiträge | 27 Punkte
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach der Linken Seitenverkleidung in der Farbe Blau (mit Lila), da meine vom Vorbesitzer Farblich nicht koreekt lackiert wurde. Der Blaue Teil wurde vom Lackierer nicht gut getroffen. Der Lila Teil dagegen schon. =) Zudem Fehlt auf der neuen Seite die Aufkleber...
Anbei mal zwei Bilder zum Vergleich:
Die richtige Seite:
Die falsche Seite:
Grüße...
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:15 |
nach oben springen
29.03.2012 23:34
von
party (gelöscht)
also das seitenteil lacken sollte so ca. 40 - 70€ kosten (beim lacker) ........ nen "bekannter" macht dir das für nen bier und ne wurst vom grill die aufkleber sind schon "recht teuer", da haste recht, aber vll dann mal überlegen sie "einheitlich" an beiden seiten entfernen
29.03.2012 23:37
von
Xirus
das wäre geil.. Lack würde ich ja bei Motorlack.dde (RH) bekommen. Kann das ein guter Örtlicher Autolackierer? Bekommt man die Aufkleber ohne Rückstände ab? Evt würden aber ja farbunterschiede zu sehen sein wo die Aufkleber waren oder?
zuletzt bearbeitet 29.03.2012 23:38 |
nach oben springen
29.03.2012 23:44
von
party (gelöscht)
einfach mal telefonisch "anfragen" bei lackern inner nähe oder vll mal hier nachfragen wer im emsland wen empfehlen könnte das sollte sogar ne "hobby lacker" hinbekommen also auch ne entsprechende werkstatt ich habe damals bei meinem für linkes seitenteil, tank und maske ca 130€ bezahlt
04.05.2013 19:03
von
Xirus
Achso nur mal so zum Abschluss für diesen Thread.
Habe kurz nach eröffnen des Threads ein Gebrauchtteil mit ori. Fabre + Aufkleber im guten Zustand für 110€ bekommen. Bei so ner Motorrad gebrauchtteile Seite.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.