in Ninja-Plastik-Bunker
04.04.2012 20:21
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine ich hab das Teufelszeug mal hier im Forum gesehen. Ist so ein Pulver, welches man über die beiden Klebstücke streut und mit einer Flüssigkeit betreufelt.
Dadurch entsteht eine chemische Reaktion und innerhalb von Sekunden wird das Zeug bickelhart.
zuletzt bearbeitet 04.04.2012 20:28 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2012 19:58
von
Patroclus
Danke für die Antworten. Habs aber dann doch nicht hier im Forum gelesen, sondern bei VOX gesehen. Wenn man die Videos so anschaut muss das Zeugs echt geil sein (kostet aber auch 'ne Stange Geld):
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2012 20:03
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.609 Beiträge | 5628 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ich wiederhol mich ja nur ungern ... aber auch das zeug von hosch bei VOX ist bloß sekundenkleber (cyanacrylat) mit granulat hatte bei Hosch mal angefragt, die wollten für ne kleine Packung 25 Trommelstücke haben edit: hab mit ähnlichem zeug letztes jahr teile meiner zerschossenen 9er geflickt. es muß also nicht Hosch sein
Zitat von Jensedas ist Sekundenkleber mit passendem Granulat bekommste im Baumarkt oder auch in der Bucht
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2012 20:05
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Fast so ähnlich funktioniert das Zeug von Hein Gericke, nur das es eine Stunde dauert, bis der fest ist, aber danach ist das aich zu fest, das es eher daneben bricht, als an der Schweißnaht.
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2012 20:20
von
Patroclus
Zitat von Jenseich wiederhol mich ja nur ungern ... aber auch das zeug von hosch bei VOX ist bloß sekundenkleber (cyanacrylat) mit granulat hatte bei Hosch mal angefragt, die wollten für ne kleine Packung 25 Trommelstücke haben edit: hab mit ähnlichem zeug letztes jahr teile meiner zerschossenen 9er geflickt. es muß also nicht Hosch sein
OK danke Dann probier ich es mal mit der billigen Variante
in Ninja-Plastik-Bunker
05.04.2012 20:23
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.609 Beiträge | 5628 Punkte
Zitat von Patroclus OK danke Dann probier ich es mal mit der billigen Variante
der Chemie ist es völlig egal, was draussen für ein Preis dran steht. auf eines solltest du aber achten: der Kleber sollte nicht hoch-viskos sein!!! der traut sich sonst kaum aus dem Fläschchen. lieber dünnflüssig, dann kannste es auch besser mit dem Granulat dosieren.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.