Kennt ihr für den Pulli einen Anbieter aus Deutschland? 30Euro Versand sind mir dann doch eindeutig zu hoch! Der Pulli ist nicht schlecht bei kurzen Fahrten im Sommer :) Auch wenn viele von euch wahrscheinlich nie ohne Kombi fahren, aber diese Diskusion will ich hier auch gar nicht anfangen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
06.04.2012 18:12
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Zx9-Philipp Der Pulli ist nicht schlecht bei kurzen Fahrten im Sommer :) Auch wenn viele von euch wahrscheinlich nie ohne Kombi fahren, aber diese Diskusion will ich hier auch gar nicht anfangen
06.04.2012 18:16
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
also ich finde kapuzenpullover machen sich so garnicht gut beim fahren. die kapuze bläst sich durch den fahrtwind auf wie ein ballon. würde mich persönlich eher stören, wenn´s am hals abschnürt.
06.04.2012 18:34
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
dachte ich mir schon! aber wenn man die preise auf der anderen website sieht, kosten die ja auch alle um die 100 €. billiger wirst du den wohl nicht bekommen.
würdest du mir bescheid geben wenn du ihn hast - find schaut ganz gut aus das teil - einzig wie die größen ausfallen wenn man aus übersee bestellt hat mich noch abgehalten
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.