in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
08.04.2012 16:32
von
Armin
Hallo Leute.!
Ich brauchte eure hilfe. Hab mir letztes jat Kawasaki zx6r 636b 2003/04 gekauft. Es war unfall motorad. Die komplette verkleidung war hin und die Gabel war hin. Hab alle teile gebraucht gekauft. Hab alles zusammen gebaut. aber die letzten löcher hinten passen mir nicht. was kann die ursache sein?? Bitte um Hilfe.
08.04.2012 16:33
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Zitat von ArminHallo Leute.!
Ich brauchte eure hilfe. Hab mir letztes jat Kawasaki zx6r 636b 2003/04 gekauft. Es war unfall motorad. Die komplette verkleidung war hin und die Gabel war hin. Hab alle teile gebraucht gekauft. Hab alles zusammen gebaut. aber die letzten löcher hinten passen mir nicht von der verkleidug. was kann die ursache sein?? Bitte um Hilfe.
08.04.2012 20:53
von
grünspan (gelöscht)
Also entweder die falsche verkleidung oder ein dezent verbogener rahmen....sollte man fast annehmen wenn alle anbauteile incl gabel hinüber waren. Naja und wenn nach hinten die kiste einen weg hat passt da nichts mehr. Hast du denn viel abstand vom verkleidungsteil bis zum befestigungspunkt? Wie schon gesagt...ein vorteilhaftes bild wäre sicher sehr hilfreich
09.04.2012 00:20
von
grünspan
Hallo grünspan
Wenn der rahmen etwas hätte dann hätten die löcher vorne auh nicht dann von der verkleidung gepasst. die vordere löcher passe aber nur die zwei hintere löcher passen nicht.weil ich müsste die verkleidung nach vorne drücken das sie auf das loch passt aber dann ist die verkleidung so angespannt.
09.04.2012 01:07
von
grünspan (gelöscht)
Mal nachgegefragt....ist das denn ne original verkleidung oder so ein gfk nachbau? Und glaube mir...ein rahmen der verzogen ist kann je nach schaden sehr wohl nach hinten nicht mehr passen auch wenn alles andere super sitzt.
09.04.2012 10:21
von
cic325
• Ninja-Schnulli | 5 Beiträge | 5 Punkte
guten morgen
richtig wenn der rahmen ein weg hat ist es möglich das ein teil past und ein paar andere wieder nett . aber ich würde gern wissen wieviel dir den fehlt , reden wir von mm - cm .ein foto würde es schon vereinfachen dir eine richtige antwort zu geben
09.04.2012 10:56
von
grünspan (gelöscht)
Genau....ein foto muss her
und um es mal zu verdeutlichen...wenn du am nullpunkt 1 mm aus der waage bist sind es nach 1 meter schon 10 mm
und wie gesagt...nach deiner beschreibung des schadens empfehle ich dir eine vermessung. Ich hatte selber einen sturz bei dem ähnliche schäden entstanden sind und bis zuletzt wollte ich nicht wahrhaben das der rahmen einen weg hat....aber leider eben doch
09.04.2012 11:57
von
armin
Hallo
Ja aber es müsste auf einer seite die letzte schrauben passen. aber es sind auf alle zwei seite hinten gleich abstand. 1 cm hinten. Die setzt ziemlich gut aber es sind nur die letzten löcher links un rechts. Hab auch dann von vorderen rad bis hinteren rad gemessen auf alle zwei seiten passt es . Die bilder hab ich jetzt nicht
09.04.2012 12:12
von
grünspan (gelöscht)
jaaaaa kenn ich alles....sieht alles.suuuper aus....na und? Trotzdem ist mein rahmen krumm. Was haste denn jetzt für ne verkleidung? Original oder nachbau? Solange du keine richtigen infos rausrückst kann und wird dir niemand helfen können oder wollen.
Also wie gesagt...ich nehme an das dein rahmen krumm ist aber das ist wie so oft nur meine meinung. Ich an deiner stelle würde den rahmen vermessen lassen und alles ist gut...oder aber du haust die verkleidung erstmal drauf so das sie halbwegs passt und fährst mal ne ordentliche runde um das fahrverhalten zu spüren (gradeauslauf...evtl. Flattern in der gabel...kurvenverhalten etc.) wenn das alles ok ist kannst du immer noch darüber nachdenken was du als nächstes tust. Nur wenn dann taste dich langsam ran nicht das du dich ablegst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.