in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
09.04.2012 16:26
von
kevin368
Hallo zusammen,
ich hab meinen Führerschein ende letzten Jahres gemacht und will mir jetzt für den Anfang eine Gebrauchte 600er kaufen und die ZX6-R sagt mir am meisten zu. Ich habe aber leider niemanden der mir Tipps geben kann oder mich vielleicht sogar beim kauf begleitet. :-(
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben worauf ich ganz besonders bei diesem Modell drauf achten sollte?
Ein paar daten zu dem Motorrad was ich mir rausgesucht habe: - BJ '98 - 30200km gelaufen - VB 2450€ - Bremsbeläge(vorne),Öl,Ölfilter neu, Reifen wie neu (laut anbieter) - die Drosslung ist nicht eingebaut aber eingetragen und bei kauf dabei (wie hoch ist der aufwand die ein zu bauen)?
Vielen danke jetzt schonmal für eure hilfe! :) LG Kevin
09.04.2012 19:37
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na ja unfallschäden wirst nicht mehr sehen, da die karre ja komplett lackiert ist. ich gehe immer davon aus das alles was nicht steht auch nicht dabei ist. alle gehe ich von unfallmoped ohne scheckheft aus. sonst musst bei dem modell auf den vorderen kotflügel achten, der reißt gerne ein. der rest ist wie bei jedem anderen moped. die normalen sachen wo man so guckt.
10.04.2012 13:51
von
kevin368
Mehr würde ich auch nicht geben.. das ding ist laut DAT Liste eh nur noch 1.600 - 1.800 wert.. und die Lackierung bezahl ich dem vorbesitzer bestimmt nicht..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.