in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.04.2012 21:25
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zitat von kalochero
Zitat von JodezySyncronisieren und Vergaser einstellen wirste machen müssen, so um die ~300-500€
quatsch kein blech.
Tue ich nicht, kann nur das weitergeben was ein Kumpel mir gesagt hat. Der hatte 350€ fürs reinigen, syncronisieren und einstellen bei einer ZX9R bezahlt ;) Deswegen ist ja auch das "etwa" Zeichen :D
Bezüglich ob da was passieren kann weiß ich nicht genau, ich würde mich aber generell nicht wohlfühlen wenn das Mopete nicht richtig läuft....kanns nicht auch sein das sie jetzt zu Mager läuft ?
zuletzt bearbeitet 18.04.2012 21:28 |
nach oben springen
20.04.2012 01:59
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Zitat von AllGreenPrinceleistungsprüfstand bei 34ps brauch ik nich xD wie lange dauert das? 2 stunden? Verkleidung abbauen und tank abnehmen oder :p
Wie jetzt mit 34ps ? Warum zum Teufel hast du eine Komplettanlage dran wenn du gedrosselt fährst ? Ist ja genauso als wenn ich eine einzige Bohne esse und drauf warte das ich nen Furzmarathon starten kann
Alte Anlage drauf und warten bis man offen fahren darf, dann wieder Komplettanlage drauf und abstimmen lassen...anders machts kein sinn für mich Wenn dir der sound fehlt schraub halt nur den esd dran oder kauf dir nen "slip-on"
20.04.2012 11:38
von
Kratzi (gelöscht)
Zitat von Jodezy Alte Anlage drauf und warten bis man offen fahren darf, dann wieder Komplettanlage drauf und abstimmen lassen...anders machts kein sinn für mich
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.