in Ninja-Cleaning-Center
13.04.2012 13:42
von
foxrace
• Ninja-Treiber | 64 Beiträge | 64 Punkte
Diesel ist echt nen super Zeug! Ich benutz immer den ganz normalen Kettenreiniger aus der Dose. Sprüh die Kette 2-3 mal ein bis sie ganz sauber ist und Fette die dann wieder.
in Ninja-Cleaning-Center
13.04.2012 14:50
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
ich habe mir von louis den kettenmax bestellt damit wird die kette richtig super sauber und man kann damit auch einschmieren das schöne dabei ist es ergibt keine sauerein und die kette wird mit den borsten überall gereinigt super ding nur empfehlenswert
in Ninja-Cleaning-Center
13.04.2012 20:40
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Dyschaich habe mir von louis den kettenmax bestellt damit wird die kette richtig super sauber und man kann damit auch einschmieren das schöne dabei ist es ergibt keine sauerein und die kette wird mit den borsten überall gereinigt super ding nur empfehlenswert
komisch das andere da ne komplett andere meinung drüber haben...hast das ding überhaupt schon benutzt?
in Ninja-Cleaning-Center
13.04.2012 21:00
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Sturzflug
Zitat von Dyschaich habe mir von louis den kettenmax bestellt damit wird die kette richtig super sauber und man kann damit auch einschmieren das schöne dabei ist es ergibt keine sauerein und die kette wird mit den borsten überall gereinigt super ding nur empfehlenswert
komisch das andere da ne komplett andere meinung drüber haben...hast das ding überhaupt schon benutzt?
der erste der damit super erfolge hat...wahrscheinlich haben wir es nur falsch gemacht
in Ninja-Cleaning-Center
14.04.2012 04:12
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Kaufst dir den Procycle GEL Reiniger von Louis, packst das Zeug in die Sprühflasche und sprühst die ganze Maschine und jede Ecke ein, lässt das ganze etwa 5 Min. einwirken und danach einfach mit nem Dampfstrahler alles absprühen, geht alles bestens. Danach nur noch abledern, damit keine Wasserflecken bleiben.
in Ninja-Cleaning-Center
14.04.2012 12:03
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Zitat von Sturzflug
habe es schon mehrmals benutzt und hatte keine probleme damit wer hat denn damit schlechte erfahrungen gemacht?
in Ninja-Cleaning-Center
18.09.2012 13:11
von
maxgyver
• Kurvenräuber | 155 Beiträge | 155 Punkte
Als ich meine Maschine neu Aufgebaut habe und alle Teile enfetten musste zum lackieren habe ich alles mit Nitroverdünnung in einer Sprühflasche gereinigt, geht so gut wie Motorreiniger nur billiger.
Motorreiniger richt nur besser und WD40 am besten könnte ich als DEO verwenden
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.