in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.04.2012 18:07
von
Sejerlänner Mäckes
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Hab eine komplette Verkleidung für die ZX 6R Baujahr 2004 wegen Umbau auf Rennstrecke zu verkaufen.
Farbe: grün
Natürlich alles Originalteile, kein China mist...
Dazu gehören: - Kanzel - Original Scheibe (nicht auf dem Bild) - Seitenteile - Heckteil - Heckunterverkleidung - Rücklicht - Original Sitzabdeckung - Verkleidungsdreieck - Cockpitinnenverkleidung - Hinterradabdeckung - Vorderradkotflügel
alle Teile sind Um- und Unfallfrei. Keine Kratzer oder Macken, normale Gebrauchsspuren von 14.000 Km Laufleistung. Garagenfahrzeug. Die Originalaufkleber wurden von mir entfernt, um neue Aufkleber anzubringen. Es wurde aber nichts nachlackiert- wie gesagt es gab keinen Schaden an dem Fahrzeug.
Bilder auf Anfrage, aber erst ab Montag Abend... Schickt mir einfach ein Angebot...
RE: Komplette Originalverkleidung ZX 6R 636B ´04 lime green
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
16.04.2012 11:56
von
Sejerlänner Mäckes
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Möchte wenn möglich alles zusammen verkaufen. Wenn bis zum 30.04 kein Käufer gefunden wurde werden die Teile einzeln verkauft. Für den Fall könnt ihr aber die Einzelteile schonmal reservieren wenn Interesse besteht:
- Kanzel 200€ - Original Scheibe (nicht auf dem Bild) 30€ - Seitenteile je 200 € - Heckteil 100 € - Heckunterverkleidung 70 € - Rücklicht 30 € (2 x vorhanden) - Original Sitzabdeckung 100 € - Verkleidungsdreieck 30 € - Cockpitinnenverkleidung rechts und links 50 € - Hinterradabdeckung 30 € - Vorderradkotflügel 80 €
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.