Biete einen gebrauchten Akrapovic Krümmer + Zwischenrohr 52mm + Federn für die 9er C. Das Zwischenrohr hat kleine Macken - siehe Foto.Bei Akrapovic nicht mehr zu bekommen!!!Laut Akra Homepage sind die Krümmerhülsen für die Baujahre 98-01 identisch http://shop.akrapovic.de/huelsen/KAWASAKI,ZX_9_R_,98-01.htm also evtl passend für 98-01 - ohne Gewähr!!! VB 400€
ist da nen Riss oder Dreck oder einfach etwas angezeichnet???Bild 3, ganz rechter Krümmer, Übergang zum Sammler. die schwarze, senkrechte Zick-zack-linie
Nix Riss...KratzerMan, mußt du mir son Schreck einjagen???
Da die anderen Anlagen weg sind kann ich euch das Ding jetzt für VB 300€ anbieten.
Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich den nehmen. Ist empfehlenswert das Teil.
Ach Mist, jetz wo ich gerade sparen muss, stellst du das Dingens rein! Naja, vielleicht will ihn ja keiner!
Beuteltier, wir können auch gerne per PN über den Preis verwandeln. Ist ja VB und für nette Bekannte...
boooahhhh nu wo ich meine 9er nimmer hab duuuhuuuu bist soooo gemein
Wie gesagt, nehme gerne deine 10er für n Fuffi und dann kannste dir wieder ne 9er kaufen
Zitat von Kratzi im Beitrag #10Wie gesagt, nehme gerne deine 10er für n Fuffi und dann kannste dir wieder ne 9er kaufen
VERKAUFT
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör