RE: Aufrundung meiner letzten 3 Threads...Sorry leute !
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
22.04.2012 22:37
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Keine angst, habe das Procycle von Louis verwendet, Teilsynthetisch natürlich ;) Wenn das hier jemand noch mit liest: Vollsynthetische und PKW Öle vermeiden ! (ruft in meisten fällen Kupplungsrutschen hervor obwohl nichts verschlissen ist)
zuletzt bearbeitet 22.04.2012 22:38 |
nach oben springen
23.04.2012 13:45
von
Zx9-Philipp
• Kurvenräuber | 140 Beiträge | 159 Punkte
Da hatte ich anscheint doch recht gehabt das deine Kupplung falsch eingestellt war ;) Das mit den Gängen ist mir aber auch schleierhaft...scheint wohl irgendwas mit der Temperatur zu tun zu haben! Wenn das nochmal auftritt würde ich die lamellen mal raus nehmen und gucken ob die verklebt sind! Die müssen vor dem Einbau auch immer Ne nacht in Öl gebadet werden...
23.04.2012 15:50
von
Jodezy
Habe doch neue Lamellen und 10% stärkere Federn rein gemacht, deswegen rutscht es nicht mehr ;) (Hatte davor auch schon nen Thread) Das mit den Gängen hat heute einwandfrei funktioniert, kann sein das sich da erst wieder was einarbeiten musste Naja jetzt läuft se und gut ist, Danke an alle die mir geholfen haben !
23.04.2012 18:40
von
Jodezy
Nein du hattest leider nicht recht das die Kupplung verstellt war oder ich das falsche Öl drin hatte...Es waren die Federn und Lamellen !!! Hatte mir neue Bestellt und Übernacht ins Öl gelegt ! Das rutschen selbst haben wahrscheinlich die Federn verursacht (waren an der Verschleißgrenze), ich habe die Lamellen nur vorsichtshalber auch gewechselt ! Das man ein Ölwechsel gleich mit machen kann sollte sich von selbst verstehen.
Einfach mal mein vorherigen Thread lesen ;) Link:http://www.kawasaki-ninja-forum.de/t553329f11730764-Kupplungsrutschen.html
Da hatte mir keiner mehr geantwortet und da ich eh in letzter Zeit viele Threads eröffnet habe, habe ich diesen hier Erstellt um alles aufzurunden
zuletzt bearbeitet 23.04.2012 18:43 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.