in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2012 18:06
von
grünspan (gelöscht)
ich habe ja wie gesagt erstmal nur mit dem folienmann telefoniert und dabei saßen wir beide am pc und haben via google diverse kawas zeitgleich angesehen...und siehe da...er hat alle nuancen des grüns auf lager....das wird ein fest...lach
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2012 18:12
von
grünspan (gelöscht)
ich sagte ja...ich bekomme die 3 d carbonfolie mit strucktur zum ek....leider gibt es die nur ab nem laufenden meter....soviel brauche ich aber gar nicht...wenn also einer von euch was abhaben will...kein thema sobald ich mein zeug beklebt habe
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2012 20:15
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
dann sorry... beim tank wirst du aber schleifen muessen..der schriftzug ist fuer die duenne folie zu stark...man koennte natuerlich dort buchstaben an den stellen drueber kleben.. ansonsten muss man mit solchen dingen leben
man sollte aber auch noch meinen coment bedenken das die folien nicht unbedingt mit denen von foliatec vergleichbar sind..damit habe ich die schwinge gemacht..zwei streifen 60*40 kosteten sechzig euro zusammen.. bei der verarbeitung sind welten dazwischen.. die konnte ich zigfach loesen und mit nem heissluftfoen extrem dehnen.. ist fuer ecken und rundungen schon klasse.. bei der guenstigen muss man vorsichtiger sein..
ich wuerde dir auch empfehlen grossflaechige arbeitrn zu zweit zu machen.. ich zweifle nivht daran das du es hin bekommst.. aber das wird schon ne nervensache..
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2012 20:35
von
grünspan (gelöscht)
ich habe mir im laufe des abends bestimmt schon 20 videos auf youtube angesehen wie irgendwelche menschen irgendwelche dinge bekleben und irgendwie beschleicht mich das gefühl, das ich mir da ganz schön was vorgenommen habe....ABER....der stein ist ins rollen gebracht also wird es auch vollendet....wäre ja gelacht, wenn ich mich von so ner doofen folie die nichtmal bis null zählen kann fertig machen lasse
und wenn alle stricke reissen, lasse ich dich und den klebeflipper einfliegen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.