in Ninja ZX-R Burnout
23.04.2012 19:13
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
wenn du den reifen mehr aufpumpst als empfohlen kannste das motorrad ruhig 5 monate stehen lassen...... besser wäre es das motorrad aufzubocken und ein bisschen luft ablassen dann passiert eigentlich nicht viel..... ok irgendwann gehen die weichmacher raus aber dann ist der reifen eh hin ob nun rumgestanden oder gefahren
in Ninja ZX-R Burnout
23.04.2012 19:15
von
grünspan (gelöscht)
also soviel ich weiss wurde da nichts extra aufgepumpt und das dingen stand fast ein jahr bewegungslos in der ecke.....nun will der bekannte den ofen entsorgen, nur sind die reifen nagelneu (naja neu aufgezogen und knappes jahr nicht bewegt worden) können die nen standschaden haben?
in Ninja ZX-R Burnout
23.04.2012 20:07
von
Gelöschtes Mitglied
Wenn du damit auf die Rennstrecke gehst, wärs ne eselei, die zu benutzen. Da darf man nicht sparren, so ein motorrad ist recht teuer beim Wiederaufbau. Aber im Straßenbetrieb, solang keine Risse in der Reifenflanke sind ..und ein Bremstest bei Reifentemperatur.. mit der Vorderradbremse gute Ergebnisse zeigt...das geht sicher.
in Ninja ZX-R Burnout
24.04.2012 02:04
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von Sturzflugwürd ich mir keine grossen sorgen machen,kannste nehmen!
sag ich auch... hoechstens wenn du die bis zum Grenzbereich voll belasten wolltest fuer nen laengeren Zeitraum (Rennstrecke), dann wuerd ich drueber nachdenken,
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.