in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.04.2012 16:27
von
kawagirly82
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Hi, ich bin komplett neu hier, liegt daran das ich meine ZX6R erst seit einer Woche habe.....davor hatte ich zwar eine ZX9, die wurde mir aber leider gestohlen.....
Nun habe ich die neue und wahrscheinlich ein übliches Problem....die Soziusabdeckung....mal ne Frage an euch....mein Bj ist 2002, kann ich da auch eine Abdeckung rauf machen, die Bj 03-04 ist, in wie fern unterscheiden die sich...kann mir das jemand beantworten.....lieben Dank schon mal im Voraus
zuletzt bearbeitet 28.04.2012 16:28 |
nach oben springen
28.04.2012 17:25
von
DiGGa
• Speed-Junkie | 429 Beiträge | 467 Punkte
Du hast eine Bj. 2002, da müsste demnach ja ne ZX636A sein? Die Abdeckung von der 03-04 passt nicht, da sie vom Umfang her auch kleiner und anders geformt ist, ausserdem müssten auch die Aufnahmen für die Abdeckung anders sein.
01.05.2012 11:00
von
kawagirly82
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
Herzlichen Dank ihr lieben. Fühle mich schon richtig wohl hier.....hoffe das ich mit meiner neuen Karre etwas mehr Glück habe, als mit meiner alten....die ich dieses Jahr nur einen Tag fahren durfte und dann geklaut wurde.... na dann liebe Grüße an euch alle und einen schönen Feiertag...bei diesem geilen Wetter wahrscheinlich kein Problem.....LG
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.