Racer - Finger weg von der 9er C Serienzustand!

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:15
von Gelöschtes Mitglied

Ich, der größte rennfahrer aller zeiten habe heute mal so richtig im Straßenverkehr, meinem Alter entsprechend, Gas gegeben!1 Siehe da, nach kurzer zeit wurde die 6-kolbenzange der 9er C im druckpunkt merklich weicher. Das ist halt blöd, weil ich mit 2 Fingern bremse um mit dem rest der Krallen den gasgriff wegen zwischegas da zu belassen, wo sie üblich sind. Dummerweise sind meine zwei anderen wurstfinger dann dem dem Griff näher kommenden Bremshebel im Weg

Ist das C-typisch?

zuletzt bearbeitet 28.04.2012 19:16 | nach oben springen

RE: Racer - Finger weg von der 9er C Serienzustand!

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:18
von grünspan (gelöscht)

jap...ist bei meiner auch so gewesen....deine griffel haben beim bremsen ja auch nix am gashahn zu suchen

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:24
von Markuszx9r • Fulltime-Profi | 579 Beiträge | 579 Punkte

jap bei mir ist das auch so Hab dacht des kann net sein.. Bremsflüssigkeit gewechselt.. bisl besser aber immer noch recht schlapp... beläge gewechselt wieder bisl besser aber immer noch kein richtiger Anker . Kawa- Mechaniker meinte das das normal sei.. naja jetzt habe ich mich damit abgefunden..

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:26
von Gelöschtes Mitglied

http://www.mundomoto.esp.br/wp-content/u...ticia_1_g_0.jpg

...damit kann man sich nicht abfinden! da weis selbst ich psychopharmageschädigter nicht, wo ich zuerst hinkucken soll

Zurück zur C, die macht auch beim härteren bremsen so ein komisches geräusch in den zangen, als wenn ne elerktro-tramm anfährt.

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:27
von Blue ZX9R • Übernachtet im Forum! | 2.972 Beiträge | 2991 Punkte

Mit oder ohne Stahlflex?

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:28
von grünspan (gelöscht)

das doofe bei der c ist nicht nur diese wischiwaschibremse an der vordergabel...wenn es wirklich mal eng wird und man meint da geht noch was blockiert die miese ratte wenig später und dann prost mahlzeit.....also ich habe mich mit der zeit daran gewöhnt aber immer mit einem auge durch das heckfenster meines vordermannes um zu sehen was dessen vordermann so macht

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 19:59
von Ninjadriver • Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte

Zitat von grünspan
das doofe bei der c ist nicht nur diese wischiwaschibremse an der vordergabel...wenn es wirklich mal eng wird und man meint da geht noch was blockiert die miese ratte wenig später und dann prost mahlzeit.....also ich habe mich mit der zeit daran gewöhnt aber immer mit einem auge durch das heckfenster meines vordermannes um zu sehen was dessen vordermann so macht

Und was ist wenn dein Vordermann getönte Scheiben hat?

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 20:04
von Gelöschtes Mitglied

..mit Stahlflex!!!

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 20:44
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Stahlflex Bremsleitung verbauen. (diese scheiß) Originalbeläge raus und vernünftige Sintermetalbeläge rein. ja ja ... der Verschleiß ist etwas höher aber was willste ???? ne gute Bremsanlage oder Geld sparen

Zu deinen Fingern die im Weg sind .... es gibt kurze Kupplungs und Bremshebel .... damit klapp das dann auch das 2 Finger am Gasgriff zu bleiben.

So, und nun können einige wieder los meckern, hab ja "Nicht Originalteile" von Kawa empfohlen

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 22:59
von grünspan (gelöscht)

Zitat von Ninjadriver

Zitat von grünspan

Und was ist wenn dein Vordermann getönte Scheiben hat?

nach oben springen

in Und so fahren wir 28.04.2012 23:32
von Punti • *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte

Dami die Finger nicht im Weg sind gibt es das Einstellrad, das ist nicht dafür da, das die Fingerchen schön bequem an den Bremshebel kommen sindern das der richtige Abstand eingestellt werden kann, be Honda ( ist das teilweise besser gelst, da gibt es serienmäßig bei vielen Modellen eine Stufenlose Einstellung mit Drehrad und nicht die primitive Kawalösung mit 5 Stufen.

nach oben springen

in Und so fahren wir 29.04.2012 09:56
von kawafighter-2007 • Gummibrenner | 105 Beiträge | 105 Punkte

kann ich nicht verstehen ich fahre sie jetzt seit 2 Jahren auf der Rennstrecke und kann nix schlechtes sagen

klar kann sie nicht mit neueren Maschinen mithalten aber für das alter und das sie eigentlich nie für die Rennstrecke gedacht wa einfach super

nach oben springen

in Und so fahren wir 29.04.2012 09:58
von Cuulong • Playmate 2012 | 4.258 Beiträge | 4448 Punkte

Zitat von Gladr
http://www.mundomoto.esp.br/wp-content/uploads/2012/02/1308580760_extras_mosaico_noticia_1_g_0.jpg

.

Powerade schreibt man mit 2 "E"?

nach oben springen

in Und so fahren wir 30.04.2012 23:08
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von grünspan
jap...ist bei meiner auch so gewesen....deine griffel haben beim bremsen ja auch nix am gashahn zu suchen

Nee nee... man muss lernen die Bremse zu grabschen und dann mitm Handballen noch am Gas arbeiten, dann funtzt das geil mit normal langen Hebeln eben

zuletzt bearbeitet 30.04.2012 23:08 | nach oben springen

in Und so fahren wir 01.05.2012 08:53
von Gelöschtes Mitglied

ich habe die Finger eines 12 jährigen, aber leider nicht vor dem Gesetz. Hatte mal einem Autofahrer den Mittelfinger mit restgeballter Faust gezeigt...beim Staatsanwalt kam das nicht so gut an, besonders wegen Argument "Strafmündig erst mit 14".

Habe aber den Vorfall so toll beschrieben, das man Eingestellt hat

nach oben springen

in Und so fahren wir 01.05.2012 09:29
von grünspan (gelöscht)

aha

nach oben springen

in Und so fahren wir 01.05.2012 09:55
von Gelöschtes Mitglied

Zitat von Punti
Dami die Finger nicht im Weg sind gibt es das Einstellrad, das ist nicht dafür da, das die Fingerchen schön bequem an den Bremshebel kommen sindern das der richtige Abstand eingestellt werden kann, be Honda ( ist das teilweise besser gelst, da gibt es serienmäßig bei vielen Modellen eine Stufenlose Einstellung mit Drehrad und nicht die primitive Kawalösung mit 5 Stufen.

nach oben springen

in Und so fahren wir 02.05.2012 03:17
von LouisZX10R • "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte

Zitat von Gladr
ich habe die Finger eines 12 jährigen, aber leider nicht vor dem Gesetz. Hatte mal einem Autofahrer den Mittelfinger mit restgeballter Faust gezeigt...beim Staatsanwalt kam das nicht so gut an, besonders wegen Argument "Strafmündig erst mit 14".

Habe aber den Vorfall so toll beschrieben, das man Eingestellt hat

Also nee Erwin....

Das haett ich aber nicht von dir gedacht.... oder???

nach oben springen

in Und so fahren wir 02.05.2012 07:00
von Gelöschtes Mitglied

...na ja, der Fahrer des Wagens, als auch ich, wollten, jeder auf seine Art, der hübschen Beifahrerin imponieren..

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 238 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen