RE: Kurventraining bezahlbar <150 Euro Anmeldung Westen?
in Und so fahren wir
01.05.2012 19:41
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
50 euro mehr und du kannst nen tag bei der kurvenschule in groß dölln fahren vom motorrad action team hab ich vor nem jahr gemacht und hat mich gewaltig nach vorne gebracht
in Und so fahren wir
01.05.2012 19:50
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
das gleiche gibts nochmal im baden airpark aber da kostet das glaub ich nochmal 50€ mehr das wär mir für einen tag zu viel
achja was auf sowas ähnliches ist kannst du auch mit hafeneger auf jede rennstrecke fahren dort morgens die gruppeninstruktion nehmen und nachmittags nochmal nen einzelinstruktor für 30€ mehr...... glaub der tag kostet zwischen 150 und 200€..... und da haste dann natürlich auch richtiges rennfeeling.... wobei man hier natürlich nur das fahren auf der rennstrecke lernt und nicht auf der landstraße....... oder das getting startet angebot von speer-racing soll auch spitze sein nach den aussagen von anderen......
wenn es dir nur um schräglage geht dann kannste auch für 80€ glaube 4 stunden schräglagentraining beim adac buchen...... hab ich auch mal gemacht kommt dem "parkplatzfahren" recht nahe nur mit ner richtigen kreisbahn und profitipps... vom adac gibts dann glaub ich auch nen kurventraining für das gleiche geld... ist beides zu empfehlen
in Und so fahren wir
01.05.2012 20:06
von
Gelöschtes Mitglied
Kreisch - das ist vor der Haustür von Uwe Seeler!!!
Nein, etwas im Hunsrück/ Eifel oder gerade noch Hockenheim. Am liebsten wäre mir ein MickyMaus-Kurs, wegen der niedrigeren Geschwindigkeiten!!! Nicht, weil ich mal wieder meinne (feigen) Tage habe, sonndern, dann muß ich mich um mein Fahrwerk des Motorrades mehr Gedanken machen, als ums Wetter!! Kein Bock dazu! Das ist wieder etwas für sich.
Aber beim ADAC versuch ich mal nachzuhaken, schon mal eine gute Alternative! Danke.
Jetzt weis ich schon mal, was ich nicht will. Ich war baff, jedes Motorradtraining ist ausgebucht!!! Jedes Autotraining noch freie Plätze vorhanden. Da ist mir um den Motorradrennsport nicht mehr bange
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.