Tiefer machen ??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 11:59
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Hallo wieder ich (: so ich wollte fragen kann man das motorrad vorne an der VA etwas tiefer machen geht das oder nicht ???

Es ist ein G model !!

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 12:01 | nach oben springen

RE: Tiefer machen ??

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 15:25
von Gelöschtes Mitglied

..was ist VA??

Wenn man zu klein ist, um sicher fahren zu können, immer zuerst abpolstern statt an der Fahrwerkgeometrie zu basteln. Das verändert das Fahrverhalten - und dafür hast du dir das Motorrad sicher nicht zugelegt.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 15:30
von Vigine • *Die Unerotische* | 2.670 Beiträge | 2670 Punkte

Ich denke VorderAchse,
ggf. Gabel etwas durchstecken? Oder andere Dämpfer....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 16:39
von Gelöschtes Mitglied

du kannst die gabelholme etwas durch die brücken stecken. aber mach mal nicht zu viel auf einmal, immerwieder mal probefahren und aufpassen, dass du die gabel nicht verklemmst

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 02.05.2012 18:43
von Gelöschtes Mitglied

..warten wir mal, was der Kollege eigentlich meinte. Und Sitzhöhe findet man nicht durrch Gabeldurchstecken. Damit verkürzt man den Nachlauf notgedrungenerhalber, weil auch Bodenfreiheit futsch geht. Oder man will mehr Last aufs Vorderrad brinngen, was man mit zwei Baderzimmerwagen guut kontrollieren kann. Aber, dann braucht man ab einem geswissen Mioment weicher Federn in der Gabel, sonst gibts böse kickback!

Kleine Fahrer sollten absatteln. Am besten Sitzbank abbauen und schauen, wenn der nackte rahmmen ausreicht für guten Bodenkontaakt mit den Füßen.
Das Maß optimieren und messen und dann ne Höckersitzbank mit intigrierter Sitzfläche bauen und Moosgummi drauf. Autsch nach 100km Fahrstrecke aber das ist die beste Methode!!

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 122 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen