in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
02.05.2012 12:59
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Hey Hey, ich melde mich mal wieder zum neuem Problem :D Meine Zx6r macht geräusche und ich bin mir ziemlich sicher das es der Steuerkettenspanner ist, da das Geräusch verschwindet wenn man die Kupplung zieht...
So, nun zu meiner Frage: Wie baut man ihn korrekt ein ? Im WHB steht:
1. Mittlere Schrauben lösen und Unterlegscheibe, Feder und Stift entfernen. 2. Gehäuse Schrauben lösen und den Steuerkettenspanner entfernen. 3. Den Anschlag lösen/anheben und die Druckstange zurück ins Gehäuse drücken. 4. Steuerkettenspanner wieder Installieren (Anschlag nach oben zeigend). 5. Unterlegscheibe, Stift und Feder wieder Installieren und mittlere Schraube festziehen.
Wenn man das macht ist doch der SKSpanner doch total locker und bleibt unverändert oder nicht ? Ich verstehe nicht was das bringen soll, weil man ja quasi den Spanner nur ausbaut und wieder einbaut ohne jegliche Einstellungen....Könnt mir das jemand mal erklären?
02.05.2012 13:04
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich kann mich entsinnen, das der Sepp das mal irgendwo schon beschrieben hat, schau mal in der Suche, ich selber habe es noch nicht gemacht, aber so eine ähnliche Frage war schonmal da und da hatte Sepp eben darauf geantwortet, ich kann es aber gerade nicht selber suchen.
zuletzt bearbeitet 02.05.2012 13:05 |
nach oben springen
02.05.2012 13:35
von
Jodezy
• Ninja-Treiber | 85 Beiträge | 85 Punkte
Suchfunktion hatte ich schon benutzt, aber da gibt es so viele Themen und die meisten handeln nur um die ZX9R... Wie spann ich den denn jetzt straffer?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.