Zitat von lars i
Zitat von lars i
So und heut mach ich mich auf die Fehlversuche, danke für eure tipps
So benzinhahn sauber, Tankentlüftung frei, benzinschlauch nochmal verlegt so das nischt knickt, Pumpe getestet wie beschrieben funzt auch, drückt mir die Daumen dass das jetzt funzt ( is auch länger wie 5 min. Gelaufen ohne aus zu gehen ) und gleich mach ich ne testrunde. Hoffentlich lässt se mich net im Stich
So wieder da von der Testfahrt und was soll ich sagen, sie ist genau bei 40 km wieder ausgegangen.so dann hab das mit dem zündung an, gang rein und dann horchen ob die benzinpumpe fördert, kam kein ton. dann hab ich die spritpumpe direkt an die batterie geklemmt ( kabel mit gehabt) und sie hat geförtet bis die vergaser voll waren, dann gings richtung heimat und als ich dann zu haus war hab ich das nochmal mit dem zündung an, gang rein und starter drücken probiert siehe da sie brummte wieder. so lange rede kurzer sinn was kanns dann noch nach eurer meinung sein?achso heimzu is se nicht mehr ausgegangen, waren a wieder 10km ungefähr! also meiner meinung kann es ja dann nur noch es pumpenrelais sein, oder?