in Ninja's oder Watt Ihr Volt
08.05.2012 16:41
von
sven29
• Laufstall-Racer | 10 Beiträge | 10 Punkte
Hallo, bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer einer ZX6R. Ansich komme ich mit der Maschine gut zurecht. Leider hatte der ehemaliger Besitzer keine Bedienungsanleitung mehr, daher nun meine Frage. Auf der Kupplungsseite ist ein Taster, der mit PASS beschriftet ist (er "zeigt" in Fahrtrichtung ist also quasi zwischen Griff und Kupplungshebel, etwas links vom Chok). Kann mir einer sagen für was der gut ist. Ich dachte zuerst, es wäre eine Lichthupe, aber irgendwie tut sich nichts wenn ich ihn betätige. Im Internet konnte ich diesbezüglich auch nichts finden, nun hoffe ich das mir jemand hier helfen kann.
08.05.2012 17:14
von
sven29
So, habe es noch einmal ausprobiert. Abblend- Stand- und Fernlicht sind OK, aber keine Reaktion beim betätigen - nun ja, kann ich mit leben. Wäre blos interessant ob der TÜV nächstes Jahr mit leben kann (ich glaube nicht ).
08.05.2012 20:48
von
mal-schaun
• Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte
Das können auch einfach nur Kontaktschwierigkeiten sein.
Versuche folgendes =
Karre an ..... Licht an .... auf Fernlicht umschalten. Dann den PASS Knopf drücken und gedrückt halten .... dabei zurückschalten auf Abblendlicht. Mach das ein paar mal wenn es nicht sofort wieder funktioniert. Ist danach der Fehler weg solltest du die Griffamatur auf machen und den Kontakt säubern. Dafür gibt es extra kleine Kontaktfeilen. Nimm eine normale Feile, damit machst du die Kontaktflächen viel zu rau und die Oxidiert dann noch schneller. Etwas Polfett dran machen und ruhe ist.
08.05.2012 23:05
von
sven29
Danke euch allen. Ich werde mich später darum kümmern, die nächsten Tage ist erst einmal fahren angesagt. Da der Schalter für das Fernlicht direkt daneben ist kann es ja nur eine Kleinigkeit sein. Das mit dem hin- und herschalten werde ich mal ausprobieren. @ sam.di.cabrio: Ja, Aschaffenburg ist direkt um die Ecke
10.05.2012 12:03
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Ich weiß ja nicht was du für eine Maschine fährst aber ich habe noch extra eine taste um Zeit zu stoppen fals ich mal auf einer Rennstrecke bin damit ich die rundenzeit stoppen kann
10.05.2012 17:09
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von DyschaIch weiß ja nicht was du für eine Maschine fährst aber ich habe noch extra eine taste um Zeit zu stoppen fals ich mal auf einer Rennstrecke bin damit ich die rundenzeit stoppen kann
10.05.2012 20:20
von
Dyscha
• Übernachtet im Forum! | 2.210 Beiträge | 2362 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von DyschaIch weiß ja nicht was du für eine Maschine fährst aber ich habe noch extra eine taste um Zeit zu stoppen fals ich mal auf einer Rennstrecke bin damit ich die rundenzeit stoppen kann
liest du eignetlich bevor du postest?
was willst du von mir? ich weiß doch gar nicht was da drauf steht kann ja sein das unterschiede gibt zwischen den maschinen und deren funktionen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.