in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2012 21:48
von
JulianWi
• Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte
Servus Leute , wollte mal fragen ob die 2007er eig n Db Killer im auspuff hat und ob den schon mal jemand rausgemacht hat. und sprich obs das bringt und obs kompliziert ist ?
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2012 21:53
von
JulianWi
merci für die Antwort :D nur bei mir in Bayern sind se leider Grün ;) :D:D Naja kann kaum glauben das der Pot lauter wird wie so n Ofenrohr an der Seite oder :D
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.05.2012 21:59
von
party (gelöscht)
also "in der regel" ist es eine schraube die den killer hält...... rausdrehen und killer rausziehen weiß net wie es bei deinem model ist aber denke da wird es nicht anders sein
in Ninja ZX-R Tonstudio
03.05.2012 20:16
von
JulianWi
Ich versteh nich wie sich Leute den hinbaun können :D dann hätt ich mir gleich das Vorgängermodell kaufen können mit dem gleichen hässlichen einzel Pot unter dem Sitz
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.05.2012 10:31
von
yü21
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Grüße !! den gleichen Gedanken hatte ich auch bei meiner 07er zx6r. Ich habe mir jetzt überlegt eine Auspuffanlage zu kaufen und die serienmäßige dann mal versuchen zu bearbeiten. zB die Hohlräume im inneren irgendwie totlegen. Das wird zwar ein großes Experiment, aber dann hab ich wenigstens meinen schönen Standartauspuff mit etwas lauterem Sound :-) Hast du dir denn mal überlegt ob du dir eine neue Auspuffanlage vielleicht mal holst ?? Wenn ja an welche dachtest du dabei ? wie gesagt ich bin jetzt auf suche und hole alle informationen die mir in den weg laufen :))
in Ninja ZX-R Tonstudio
25.05.2012 12:43
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
Zitat von yü21die Hohlräume im inneren irgendwie totlegen.
huuuuiiii ... da spricht ein Fachmann ...
Originalschalldämpfer sind Reflexionsdämpfer mit mehreren Kammern ... oder für dich eben Hohlräume wie willst die totlegen??? zu stopfen??? dann kommt am Ende gar nix mehr raus ... weder Ton noch Abgase ...
oder willste stumpf irgendein Rohr durchprügeln??? aber dann ist das Ding so laut, dass du garantiert auffällst ...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.