in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2012 11:29
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Hallo leute so hab vor meinen Pott zu kürzen, und wollte euch schnell fragen bekomme ich dann leistungsverlust oder so weil ich was gelesen habe über so was und wollte jetzt mal genau wiessen...?????
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2012 13:18
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
das hängt davon ab, wieviel du kürzt und wie sich das auf die strömungsverhältnisse im pott auswirkt. man kann da nicht sagen, 5cm sind 2ps weniger...aber nen positiven effekt wirst damit wohl kaum erzielen ist ja nicht so, dass die konstrukteure die länge vom pott ausgewürfelt haben ob du dann nen leistungsverlust oder n knick in der drehmomentskurve hast bzw überhaupt spürst....das musste dann wohl selbst ausprobieren....aber dass die aktion probleme mit der rennleitung geben kann ist dir ja bestimmt bewusst
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2012 13:23
von
daki89
Zitat von Mazedas hängt davon ab, wieviel du kürzt und wie sich das auf die strömungsverhältnisse im pott auswirkt. man kann da nicht sagen, 5cm sind 2ps weniger...aber nen positiven effekt wirst damit wohl kaum erzielen ist ja nicht so, dass die konstrukteure die länge vom pott ausgewürfelt haben ob du dann nen leistungsverlust oder n knick in der drehmomentskurve hast bzw überhaupt spürst....das musste dann wohl selbst ausprobieren....aber dass die aktion probleme mit der rennleitung geben kann ist dir ja bestimmt bewusst
Ich glaube du hast mich überredet nicht zu machen dann lieber einen Hurric nehmen der 36cm groß ist und dann passt eh alles !!!!!!
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2012 15:52
von
FloBLN79
• Schnarchnase | 2.171 Beiträge | 2171 Punkte
Zitat von daki89Also das ist sicher geschmack sache der schaut einfach toll aus und von klang ist er nicht schlecht !!!!!
Hab den auch dran, und eine Brülltüte ist das nun auch wieder nicht. Ist sicher etwas lauter als einige andere Töpfe aber Ohrenstöpsel sind bei der Fahrt nicht erforderlich, zumindest wenn man brav den Killer drin läßt.
in Ninja ZX-R Tonstudio
21.05.2012 15:57
von
daki89
Zitat von FloBLN79
Zitat von daki89Also das ist sicher geschmack sache der schaut einfach toll aus und von klang ist er nicht schlecht !!!!!
Hab den auch dran, und eine Brülltüte ist das nun auch wieder nicht. Ist sicher etwas lauter als einige andere Töpfe aber Ohrenstöpsel sind bei der Fahrt nicht erforderlich, zumindest wenn man brav den Killer drin läßt.
Na bitteschön (: also wüdest du mir ihn empfehlen ???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.