in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
07.05.2012 11:35
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Fahr in eine KFZ Werkstatt und leih dir das Ding kurz aus und fang nicht an, dir die Baumarktdinger zu kaufen, wenn du damit einmal abgerutscht bist und dir die Pfoten aufgehauen hast, weißt du warum die Dinger Scheiße sind.
Die sind auch nicht teuer, ich habe meine beim Hoffmann gekauft, haben nicht mal 20 Euro gekostet oder so und es waren 3 Stück dabei.
07.05.2012 12:40
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Sepp.Im schlimmsten/dringenden Fall nen stumpfen Schlitzschraubendreher mit nem Hammer benutzen ;)
Hakenschlüssel jedoch bevorzugen.
das wird in jedem fall ein hakenschlüssel....wenn der liebe gott gewollt hätte das ich dafür nen schraubendreher bräuchte hätte er den hakenschlüssel nicht erfunden
danke euch....mir ist ums verrecken nicht eingefallen wie das dingen heisst
07.05.2012 17:39
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Ich würde sagen Ihr seid alle Muschies in der Beziehung, MacGyver hätte sich mit dem Dreck unter seinen Fingernägeln einen 1 A Hackenschlüssel gebastelt, der dann gleich aufs richtige Drehmoment eingestellt ist.
07.05.2012 17:46
von
grünspan (gelöscht)
da vertraue ich dann doch lieber auf das A-Team....die jungs sind wesentlich radikaler und kreativer....denn mit denen habe ich nicht nur ein festes und nachgezogenes lenkkopflager sondern auch direkt nen tarnkappeneffekt und kugelsicher ist die grüne dann auch gleich...man weiss ja nie wo man so landet wenn man mit den ganzen halbirren hier richtung scheppen fährt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.