...die Lagerwelle von links in den Rahmenauschnitt durch die Schwinge durchstecken und mit 15 bis 20 Nm anziehen. Müßte das in der welle rechte seite kein Innensechskant in dieser lagerwelle sein? Ich geh kucken....Jawohl! Da, wo diese komische Kronenmutter (Kontermutter der Lagerung) dünne Ausführung dann das ganze kontert, das eben die Lagerwelle sich nicht mehr lösen kann. Damit stellt man das Spiel Schwinge - Rahmen auf Null mit "Anpreßdruck" 20Nm.
Jetzt die schwingenlagermutter (linke Seite rahmen) anziehen (110Nm), dabei mit Innensechskant Welle rechts kontern (2ter Mann!)
Jetzt erst die Kontermutter der Lagerung mit 98 Nm festdrehen, mit dieser Spezialnuß mit den Zapfen!
(Oh Scheiße, das habe ich selber mal vor 3 Jahren gemacht und alles vergessen, wies geht. Ich würde an deiner Stelle das Federbein von der schwinge trennen, die Antriebskette freibinden, so das sie nicht auf der sxchwinge rumgammelt, Rad hinten raus und dann mit den Händen die enden der schwingge anpacken und über diesen Hebel das lagerspiel prüfen. Muß Null sein. Die Endscheiben auf dem Schwingenrohr vorn sind glaub ich etwas abgesetzt im äußeren Umfang und suggerieren einen Spalt zwischen schwinge und rahmen?
Man, ist mir das peinlich