RE: Orangene Racing Kombi auf Grüner Ninja - ist das zumutbar?
in Kleiderkammer für Ninjafahrer
09.05.2012 11:30
von
Leo1987
• Hühner-Baron | 5.091 Beiträge | 5091 Punkte
pfff drauf geschissen wenn du fährst siehst du dich selber nicht und die meisten leute die dich aufm bock sehen die siehst du nie wieder und wenn du rumläufst sieht keiner das mopped dazu .....
hatte letzten Monat auch die wahl kauf ich was neues farblich passendes für 1000-1400€ oder was gebrauchtes für 300-600€ (wo ein anderer schon 50% dran verlust gemacht hat, du, als zweitbesitzer kannst die immer wieder verkaufen für den Preis) habe jetzt auch eine graue Kombi(grünes Bike) aus kangeroo neu 1400€ ich habe sie für 350€ geschossen
zuletzt bearbeitet 09.05.2012 11:31 |
nach oben springen
09.05.2012 11:44
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Naja ein Lederkombi in Orange wäre jetzt nicht grad die erste Wahl für mich. Ich denke mal wenn du den nimmst wirst dir später sowieso nochmal ein anderen kaufen da dir früher oder später das Orange nicht mehr gefallen wird von dem her kauf dir lieber gleich einen in ner uni-farbe also schwarz oder schwarz-weiß ect.
09.05.2012 18:37
von
Gelöschtes Mitglied
sieht doch geil aus das ding. schau dir aber mal die sturzspuren genauer an. zur farbe, ich findl cool. meine kombi kervt mich mittlerweile, hab damals zum blauen moped ne blaue kombi, blaue stiefel und blaue handschuhe gekauft. jetzt bereue ich es, da mir das alles zu eintönig ist. und orange ist doch sportlich!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.