in Kleiderkammer für Ninjafahrer
23.01.2010 00:11
von
Gelöschtes Mitglied
naja ich finds jetz nich so hammeraber das liegt zum einen an der doch recht kleinen datei, und zum anderen kenn ich mich mit filtern nich so aus ma gucken obs mit der größeren 12er besser wird...
23.01.2010 00:33
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Das war zuviel gestickt, der Rücken war dadurch zu steif. Nicht angenehm zu tragen. Ich hab die Vorlagen aber immernoch. Ab Ende februar bedruckt er auch und dann kommts als Druck
23.01.2010 00:38
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Zitat von Ron9Is doch praktisch, hast ein Shirt mit integriertem Rückenprotektor...
Fühlte sich eher an wie ein Holzbrett. Stocksteif das Teil. Bedruckt wirds Besser. Aber ich steh eher auf gestickt. Die Qualität is doch was ganz anderes.
23.01.2010 00:41
von
Gelöschtes Mitglied
is so ne sache mit kanten die zwar wichtig sind, für die grundform, aber auf dem bild highlits haben, also reflektieren, die verschwinden dann. hingegen dunkle bereiche, die für die grundform eher unwichtig sind hat man dann als schwarze klechse dirn... bei dem bild jetz kann man mit viel zeit und detailliebe noch alle pixel die schwarz sind und stören weis malern, und ggf noch mit schwarz sachen nachziehen...aber dafür is mir jetz zu spät
zuletzt bearbeitet 23.01.2010 00:41 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.