in Ninja-Plastik-Bunker
10.05.2012 14:57
von
blauerDonnervogel
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Ich weiß die Frage ist schon ziemlich doof an eine Super Sportler so nen Schloss dran haben zu wollen aber ich frag trotzdem mal.
Also mein Kumpel hat so ne Art Öse mit Schloss ist nicht groß und da kann man dann, wenn man vom Motorrad absteigt seinen Helm rein hängen und zu machen. Gibt es das auch für ne 6er Baujahr 04?? Fahre jeden Tag zur Uni und da wäre es nicht schlecht wenn ich den Helm ans Moped hängen könnte
in Ninja-Plastik-Bunker
10.05.2012 22:00
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.603 Beiträge | 5622 Punkte
bevor ich diese Lenkerendendinger nutze, würde ich an deiner Stelle lieber die Haken unterm Sozius benutzen. die haben wenigstens den Vorteil, dass der Helm dann nicht so frei in der Gegend rumbaumelt wie auf den Louis-Bildern, sondern mit der offenen Seite am Mopped anliegt.
in Ninja-Plastik-Bunker
10.05.2012 22:10
von
motohead
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 244 Punkte
Ganz ehrlich ich würd dir raten liba den helm imma mit zuschleppen als son wie oben genanntes szenario zu erleben. Wenn ich mitn bike zur schule bin nehm ich den auch imma mit.
Wobei ich nich mehr damit hinfahre weil bei meinem kumpel irgend welche idioten sein tacho mit nem feuerzeug oda so angekokelt haben und es mir das einfach nich wert is meine süße zu riskieren!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.