in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.05.2012 22:59
von
HardwareKing
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Moin liebe Kawa Kollegen :))
Hab da mal ne Frage, und zwar gibts für meine schöne zx 600 F die dem Baujahr 1996 entspringt einen schönen Endschalldämpfer der bissl Sound macht ??? :P
Der Standart is bei mir Schwarz, macht kein Sound und is so rießig als würde man denken des is ne Rakete am Moped :D
In den Verkaufsplattformen im Internet wird die zx 600 F (1995 bis 1997) leider nicht mehr gelistet, da fangen die bekannten Endschalldämpfer Marken wie BOS, Akropovic oder Hurric alle bei dem Modell 1998 (zx 600 G) an, hat die Maschine nen anderen anschluss an den Krümer vom Möp ? Also könnte ich THEORETISCH einen für die zx 600 G (1998 - ...) holn und den an meine F basteln ? :))
Hoff jemand weiß da was, nervt mich wenn ich mich paar Kumpels fahr und des einzige was bei mir heult sind die Vier-Zylinder und net des Röhren des Auspuff :D :D
17.05.2012 00:09
von
Mokkafuenf
• Speed-Junkie | 284 Beiträge | 284 Punkte
hab auch ne 600f und für den original krümmer ist es schwer einen ESD zu finden es sei denn du baust auch gleich einen anderen krümmer mit ein.ich hab jetzt einen ixil shorty drauf (auf original krümmer)
06.06.2012 18:02
von
Heitzer007
• Speed-Junkie | 355 Beiträge | 412 Punkte
... du kannst den Originalen auch ein bisschen modifizieren Klangtechnisch , nur die Optik bleibt eben Ansonsten ein bisschen Geld in die Hand nehmen und den angesprochenen Link folgen
zuletzt bearbeitet 06.06.2012 18:04 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.