in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.05.2012 18:23
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
ach grünspan, was würden wir nur ohne euch wessis machen! zuerst haben wir von euch, eure alten schrottkarren bekommen, dann habt ihr uns unsrere alten immobilien abgenommen und dank eurem soli sehen unsere altstädte und straßen jetzt mittlerweile besser aus besser aus als bei euch. danke dafür!!!
16.05.2012 19:51
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von thomas33ach grünspan, was würden wir nur ohne euch wessis machen! zuerst haben wir von euch, eure alten schrottkarren bekommen, dann habt ihr uns unsrere alten immobilien abgenommen und dank eurem soli sehen unsere altstädte und straßen jetzt mittlerweile besser aus besser aus als bei euch. danke dafür!!!
hey....das haben wir doch gern getan...und tun es immer noch
und wenn unsere städte verfallen klopfen wir bei euch an die tür mit nem schicken klingelbeutel
16.05.2012 20:12
von
geierwalli
• *Miss Domina* | 18.791 Beiträge | 18791 Punkte
Zitat von thomas33ach grünspan, was würden wir nur ohne euch wessis machen! zuerst haben wir von euch, eure alten schrottkarren bekommen, dann habt ihr uns unsrere alten immobilien abgenommen und dank eurem soli sehen unsere altstädte und straßen jetzt mittlerweile besser aus besser aus als bei euch. danke dafür!!!
musst schmunzeln als ich das las und genauso empfand ich es damals auch
16.05.2012 21:36
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von geierwalli
musst schmunzeln als ich das las und genauso empfand ich es damals auch
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.