in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
14.05.2012 19:54
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
moin! ich hole mir meine immer bei ebay, da gibts die günstiger. hab gerade meine hinteren gewechselt und knapp 30 euro mit versand gelöhnt. guck doch da mal. mfg
14.05.2012 22:37
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Smokywenn du normale hast kannst auch beim stahlgruber (oder ähnlichen zubehörtladen) günstiger kaufen... TRW sinter sind recht nice...
Die Sinter von TRW hatte ich mal auf meiner 9er, waren echt grottenschlecht. Seit ich die originalen von Kawa drauf habe (80€), habe ich ein besseres bremsverhalten und weniger bremsgeräusche. Zudem haben die TRW schon beim ersten Fahrsicherheitstraining den Geist aufgegeben und sind ausgeglüht, die orig. haben jetz schon 2 Trainings hinter sich und bremsen noch immer wie am Anfang.
Mein Fazit: mit den originalen Belägen fährt man besser.
14.05.2012 23:18
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von anigdie sagen dort ich hätte eine sportscheibe die anders belüftet ist..deshalb so teuer..
Lass mal jemand anderen das anschauen ob du wirklich ne andere Scheibe drauf hast und ansonsten wollen die dich nur Ausnehmen und dir etwas verkaufen was du nicht unbedingt brauchst. Mach dich auch selbst mal bisschen schlau mit der Materie, dann kannst du denen mal etwas erzaehlen und die werden dich dumm umschauen wenn du genau weisst was Sache ist und die merken, dass sie dir keinen Baeren aufbinden koennen. Hast ja als Arbeitsloser viel zeit zum nachforschen in der Materie.
15.05.2012 00:26
von
anig
• "Pussybiker" | 623 Beiträge | 624 Punkte
mein lieber alter freund der kaiser wilhelm hat sich für mich schlau gemacht.. nun hab ich preise und marken.. ich danke euch für die tollen infos.. und freue mich hier im forum immer schnelle hilfe zu bekommen..
15.05.2012 06:56
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von anigmein lieber alter freund der kaiser wilhelm hat sich für mich schlau gemacht.. nun hab ich preise und marken.. ich danke euch für die tollen infos.. und freue mich hier im forum immer schnelle hilfe zu bekommen..
danke jungs ))))))))))
du zicke kommst doch nur noch 2x im jahr wenn du was brauchst. das nehe ich dir echt überl und fühle mich benutzt, beschmutzt und sexuell gendemütigt.
15.05.2012 10:41
von
anig
• "Pussybiker" | 623 Beiträge | 624 Punkte
Aber zum Abschluß.. ein Bild von der Scheibe.. vielleicht ist die wirklich anders??.. obwohl hab die Ninja ganz normal als Tageszulassung von der Stange gekauft [[File:Img_0562.jpg|none|fullsize]]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.