|
|
Hallo, meine Kawa hat momentan einen Bos Auspuff und der Vorbesitzer hatte diesen ohne DB killer eingebaut nun habe ich mich gefragt, da meine Kawa bald gedrosselt wird, nicht mehr die maximale Drehzahl erreichen kann und somit auch leiser wird ob wenn sich die Lautstärke im Ramen dessen hält, was im Fahrzeugschein zugelassen ist ich auch ohne dem DB killer fahren darf?!
Das Thema wurde geschlossen. |
Zitat von blaue_neuner
Nein.
Wenn's für den Auspuff 'nen Db-Killer gibt, muss der auch verbaut sein wenn Du auf öffentlichen Straßen fährst.
Es ist bestimmt möglich, über 'ne Einzelabnahme mit Nachdämmung den Db-Killer quasi 'auszutragen', generell hat der aber montiert zu sein.
es ist bestimmt NICHT möglich!
Bad Ass,irgendwie scheinst du mir besonders talentiert im eröffnen von freds die unsinnig erscheinen,oder wo du nicht kapierst was gemeint ist.
mal ganz abgesehen davon das dein nick schonmal vorhanden ist....
Junge junge junge,
du stellst aber auch nur beknackte fragen,
passen mir wohl die gebrauchten klmotten?
ist die schraube an der hinterradefeder zum tieferlegen?
und jetzt sowas
fahr am besten fahrrad, glaube auch hier ist versteckte kamera
son paar grundlegende schen werden aber auch in fahrschulen beigebracht, jedenfalls angesprochen,
und ich glaube das thema schutzausrüstung, fahrwerk und db killer definitiv
Nimmst du alles hin was dir gesagt wird und zweifelst nicht dran, auch wenn es keinen Sinn ergibt?
Gesetze gibt es aus einem guten Grund und nicht weil sie sich jemand aus Langeweile ausdenkt. Meine Frage war lediglich warum man das nicht darf wo es doch immer noch die Bedingung ohne den DB-Killer im vollem Umfang erfüllt die durch das Gesetz mittels DB-Killer zur Lärmbelestigung vorgesehen ist.
Zitat von Mindener Jung
Junge junge junge,
und jetzt sowas
son paar grundlegende schen werden aber auch in fahrschulen beigebracht, jedenfalls angesprochen,
Mein Fahrschullehrer wollte, nachdem er die DB gemessen hat und sie unter dem erlaubten Wert liegt den DB-Killer rausnehmen und weil ich mir nicht sicher wahr ob das ganz erlaubt ist abe ich diese Frage gestellt. Das zum Thema Grundlegende Sachen in der Fahrschule lehrnen.
Und dich zwingt keiner auf Fragen zu antworten wenn du meinst, dass sie sinnfrei sind dann "beglück" doch jemand anders mit deinen produktiven Beiträgen
ich frag mich gerade was an deinen fragen produktiv ist..
ich mein es gibt ja immer mal ne bloede frage die doch ne ernste antwort verdient..
aber sturzi hat schon recht
zwei nicks..und dazu fragen die dir google beantwoten kann brauchste hier auch nicht posten...
klingt schwach sinnig..nicht sinnfrei..sorry..das wort waere zu harmlos..
Zitat von Bad Ass
Nimmst du alles hin was dir gesagt wird und zweifelst nicht dran, auch wenn es keinen Sinn ergibt?
Gesetze gibt es aus einem guten Grund und nicht weil sie sich jemand aus Langeweile ausdenkt. Meine Frage war lediglich warum man das nicht darf wo es doch immer noch die Bedingung ohne den DB-Killer im vollem Umfang erfüllt die durch das Gesetz mittels DB-Killer zur Lärmbelestigung vorgesehen ist.Zitat von Mindener Jung
Junge junge junge,
und jetzt sowas
Mein Fahrschullehrer wollte, nachdem er die DB gemessen hat und sie unter dem erlaubten Wert liegt den DB-Killer rausnehmen und weil ich mir nicht sicher wahr ob das ganz erlaubt ist abe ich diese Frage gestellt. Das zum Thema Grundlegende Sachen in der Fahrschule lehrnen.
Und dich zwingt keiner auf Fragen zu antworten wenn du meinst, dass sie sinnfrei sind dann "beglück" doch jemand anders mit deinen produktiven Beiträgen
Nein, ich mach das ja volkommen freiwilllig, bloß ich pack mir immer an den kopf wenn ich sowas von dir lese,
denk doch über solche fragen vorher mal nach.ich bau mir doch auch mein normales lenkrad aus dem auto nicht aus und mach nen fahrrad lenker dran,
und sage: wieso, lenkt doch noch, dann ist es doch erlaubt..............
Zitat von Mindener JungZitat von Bad Ass
Gesetze gibt es aus einem guten Grund und nicht weil sie sich jemand aus Langeweile ausdenkt. Meine Frage war lediglich warum man das nicht darf wo es doch immer noch die Bedingung ohne den DB-Killer im vollem Umfang erfüllt die durch das Gesetz mittels DB-Killer zur Lärmbelestigung vorgesehen ist.Zitat von Mindener Jung
Junge junge junge,
und jetzt sowas
Nein, ich mach das ja volkommen freiwilllig, bloß ich pack mir immer an den kopf wenn ich sowas von dir lese,
denk doch über solche fragen vorher mal nach.ich bau mir doch auch mein normales lenkrad aus dem auto nicht aus und mach nen fahrrad lenker dran,
und sage: wieso, lenkt doch noch, dann ist es doch erlaubt..............
Diese Frage habe ich doch nur gestellt wegen dem Vorfall mit meinem Fahrlehrer, kann ja sein dass er das macht obwohl es nciht erlaubt ist, das habe ich halt nicht nachgefragt nur wollte ich mal sichergehen.
Zitat von ayran
ich frag mich gerade was an deinen fragen produktiv ist..
Du solltest genauer lesen und nicht alles schnell überfliegen um deinen Beitrag zu posten. Ich habe nicht gesagt das meine Fragen produktiv sind (nur für mich weil es mich betrifft).
Nächstes mal schreibe ich den Satz anders:
"Und dich zwingt keiner auf Fragen zu antworten wenn du meinst, dass sie sinnfrei sind dann "beglück" doch jemand anders mit deinen "Ironie ONN" produktiven Beiträgen "Ironie OFF""
Forum Statistiken
Das Forum hat 65305
Themen
und
2029954
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |