in Ninja's oder Watt Ihr Volt
17.05.2012 19:49
von
grünspan (gelöscht)
Ich nehme mal an das es irgendwas anderes sein wird....aber was?
Ich stelle den motor ab....werfe etwas in den briefkasten und zack....nix passiert außer einem kläglichem orgeln. Was mag denn das nun sein? Wäre toll wenn da jemand spontan ne idee hätte, ich stehe so ungern irgendwo weit ab von zuhause
RE: batterie von einer minute zur anderen am ende?
17.05.2012 20:06
von
grünspan (gelöscht)
Du keine ahnung....die ist noch vom vorbesitzer. Da staune ich ja das die dinger mal eben so den geist aufgeben...tja....dann rufe ich mal nen kumpel mit bulli an. Danke euch
17.05.2012 20:07
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
Kann sein, dass Lima nicht mehr tut, das wär allerdings die denkbar ungünstigste und teuerste Lösung. Vermutlich hat die Batterie nur einen weg und lädt sich nicht mehr auf. passiert oft!
PS: Klar ist anschieben doof, aber geht. Hab ich mal 7 Monate lang jeden Tag bei meiner alten Bandit gemacht... und nach jeder Raucherpause auf der Autobahn!
17.05.2012 20:14
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
hey pechvogel! versuch´s doch erstmal mit anschieben. 3-4 gang müsste doch leicht gehen. wenn sie dann anspringt, kommst wenigstens erst mal nach hause. viel glück dabei! gruß thomas
17.05.2012 20:29
von
zeusgollum
• "Kurvenbremserhasser" | 1.260 Beiträge | 1260 Punkte
ääähhhhmmmmmmm Jetzt muss ich mal doof fragen:
Wenn er den Schlüssel im Zündschloß hat, gedreht, und es ist insgesamt Saft da, so dass der Anlasser orgelt, was soll dann Kontaktspray im Zündschloß bewirken?!?!?! In meiner Logik "zündet" da nix, was aber vermutlich auch äußerst selten in einem Zündschloß passieren sollte, oder?
17.05.2012 21:11
von
grünspan (gelöscht)
ich bin dann mal wieder daheim
also das spielt sich so ab:
ich stecke den schlüssel ins schloss drehe ihn um alles steht auf "GO" drücke den startknopf ....... brizzelt...klackt....dreht gaaaaanz langsam und kurze zeit später....klick klick klick
also noch deutlicher kann ich es beim besten willen nicht beschreiben
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.