in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
18.05.2012 14:27
von
steve26
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
hy leute,
war vorgestern mit ein paar leuten unterwegs und plötzlich beim fahren fängt es an auf der getriebe seiten zu quietschen, aber nur wenn ich fahre beim gasgeben.
nehm ich das gas zurück oder ziehe die kupplung ist es weg. was könnte das sein ?
18.05.2012 23:39
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Ja cowboy da hast du recht... Ich glaube, dass ich auch einen radlagerschaden habe. Ich war mir als erstes sehr sicher, dass es vorne ist . Seit einiger zeit nich mehr so, könnte auch von hinten kommen. Was ich damit sagen will cowboy hat recht das ist echt fies. Hat jemand einen tip wie man herausfinden kann welches defekt ist... Wenn man das rad draußen hat , kann man das leider auch ur sehr schlecht feststellen.
19.05.2012 21:49
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Wenn Du die Kupplung rausnimmst, kannste ja nur das Lager der Welle checken auf dem die Kupplung sitzt. Woanders kommste ja nicht ran ;) Radlager kannste im ausgebauten Zustand ja recht leicht prüfen, in dem Du in eines der Lager die Achse setzt und guckst, ob du Spiel hast.
Außerdem macht es doch nur bedingt Sinn ein Radlager einzelnd zu tauschen - dann muss man da in den nächsten paar hundert Km wieder ran...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.