#1

Gasannahme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2012 00:11
von 86realistic • Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte

Hallo liebe Bikerfreunde

Nach dem leichten "Rausch" des Vorabends war mal wieder ein schöner Tag Heute zum fahren...
Kollege und meine Wenigkeit sind dann erst weelis üben gegangen aufm Parki, Zeitansatz: 40-50min

Meine Süße Elisa. hat dabei hin und wieder etwas drehzal gerissen... Die Tour danach hat sie dann in jedem Gang nur bis zu einem bestimmten Punkt am Gas "Normal" beschleunigt, darüber hinaus ist dann die Drehzal gestiegen, als ob ich Kupplung ziehen würde, die kraft so hab ich das gefühlt hat sich nur teilweise auf die Kette übertragen.

Es scheint den Charackter eines dauerften Problems zu haben da es auch nicht wieder weg gegangen ist heute, ich fahre frühstens das nächste WE wieder.

Nun seit Ihr gefragt

- Wisst ihr was da los sein kann?

zum Motorrad:
Zx9R (EF) 2003
Km: 25000

vor 3 Tagen wurde ein neuer Auspuff von mir Montiert sonst ist alle Oriegienal.
Die Große Wartung ist seit 1000km überfällig... bin da am Ball das es bald gemacht wird, etwas stressig momentan

Noch eine Grundlegende Frage in dem Zusammenhang:
-"Weeli üben richtig" wie?

<3

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 00:11 | nach oben springen

#2

RE: Gasannahme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2012 00:33
von steve26 • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

das hört sich für mich nach verschlissener kupplung an.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 00:33 | nach oben springen

#3

RE: Gasannahme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2012 00:39
von 86realistic • Fulltime-Profi | 773 Beiträge | 792 Punkte

Das hört sich unangenehm an...
Was würde so eine Instansetzung so eines Problems kosten ca., weist du das?
mfg

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#4

RE: Gasannahme

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 20.05.2012 00:51
von steve26 • Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte

http://www.tlo-bikeshop.de/product_info.....-dichtung.html

kannste selber machen,öl raus,dann musst bloß den kupplungsdeckel abbauen, die imbusschrauben vom kupplungskorb abschrauben (gleichmäßig)

und dann nimmste die lamellenscheiben und die stahlscheiben in der reihenfolge wie sie drauf sind ab,
tauscht die lamellensch. und das sie in der reihenfolge wieder draufmüssen ist klar.

musst aber die lammellenscheiben eine nacht vorher in motoröl baden.

zuletzt bearbeitet 20.05.2012 00:52 | nach oben springen


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