in Ninja-Saftbar
24.05.2012 12:52
von
Cyberia
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
[[File:Kawa Rep.JPG|none|auto]][[File:Kawa Rep.JPG|none|auto]][[File:Kawa Rep.JPG|none|auto]][[File:Kawa Rep.JPG|none|auto]]Heir mein Erstes ergebnisse. Morgen gehts weiter ich muss noch Geld ran schaffen für die Berta . Nicht das ihr denkt ich quatsche nur.
zuletzt bearbeitet 24.05.2012 12:54 |
nach oben springen
in Ninja-Saftbar
24.05.2012 17:28
von
Sturzflug (gelöscht)
jap,mit leichten änderungen an der oberen motorhalterung,der kopf ist ja etwas anders. Darum sind die B motoren auch zusätzlich rar,weil die eben mit leichten änderungen auch in die 750er passen.
in Ninja-Saftbar
24.05.2012 17:30
von
Gelöschtes Mitglied
mit anpassungen am zylinderkopf passt der auch rein. der 9er passt ja auch in den JKLM Rahmen der ZXR. Da muss man am kopf ein wenig was ändern und an der ölsteigleitung.
in Ninja-Saftbar
24.05.2012 22:07
von
ayran
• Cheffe | 37.731 Beiträge | 38506 Punkte
um den motor in die zxr 750 rein zu bekommen musste nur die obere motorhalterung aufreiben.. mein kumpel faehrt den in der750er aufgebohrt... stahlbuchsen sollten raus..schoene marle oder wiseco schmiedekolben in beschichteten alubuchsen rein..dann isset n feiner motor. isn bisschen investition die sich aber leistungsmaessig auszahlt.. auch das aufbohren.. ist aber was fuer enthusiasten..das muss man dazu sagen...
in Ninja-Saftbar
26.05.2012 22:32
von
Cyberia
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
sagt bitte was zu den Bildern. Ich könnte heulen. Die ZKD ist Intakt gewesen bin ich der meinung. Der 2te Zylinder hat beschissene Laufspuren in der Buchse aber auch nichts Gravierendes. Ich werde mal am Dienstag bei Kawa fragen ob sie den Kopf abdrücken können. Wenn die Risse keine Lunker sind werde ich ein schlachte Fest machen Gruss Sandy
in Ninja-Saftbar
26.05.2012 22:46
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
na, dritter Zylinder sieht bisi ausgewaschen aus......und meiner Meinung nach (nach den Bildern) vom Kopf her auch so aus, als wäre der Abdruck der Kopfdichtung nach unten zum Kühlkreislauf nicht sauber abgegrenzt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.