in Ninja's oder Watt Ihr Volt
24.05.2012 17:27
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Löckchen ich habe die Gelben Engel bisher nur im Ausland gebrauct für Übersetzungsprobleme mit Italienern oder Franzosen oder für kleinere Technische Mängelbehebungen, aber das war mir bisher die Kohle echt wert, mein Kumpel hat so einen Schutzbrief,aber als dann was war, hat es ewig gedauert bis die Hilfe Organisiert war, das ist der ADAC wesendlich besser organisiert.
25.05.2012 08:12
von
Battimann85
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
@grünspan: Freut mich, dass sie wieder läuft:) Der Park an der Tonhallenstr. ist nicht der schlechteste Ort für ne Panne mit dem Mopped. Abends sind allerdings einige junkies am Start
25.05.2012 08:14
von
grünspan (gelöscht)
Zitat von Battimann85@grünspan: Freut mich, dass sie wieder läuft:) Der Park an der Tonhallenstr. ist nicht der schlechteste Ort für ne Panne mit dem Mopped. Abends sind allerdings einige junkies am Start
die hängen da auch tagsüber rum....aber mir latte, solange die mich nicht anschnorren oder sonstwie anquatschen ist die welt in ordnung
zuletzt bearbeitet 25.05.2012 08:15 |
nach oben springen
25.05.2012 10:54
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Zitat von grünspan
Zitat von Battimann85@grünspan: Freut mich, dass sie wieder läuft:) Der Park an der Tonhallenstr. ist nicht der schlechteste Ort für ne Panne mit dem Mopped. Abends sind allerdings einige junkies am Start
die hängen da auch tagsüber rum....aber mir latte, solange die mich nicht anschnorren oder sonstwie anquatschen ist die welt in ordnung
Du willst wohl dein Zeug lieber selber konsumieren.
25.05.2012 11:02
von
grünspan (gelöscht)
ja meinste denn ich geb davon was ab???
ich habe mir das in mühevoller kleinarbeit selber organisiert und meine geschäftszweige reichen inzwischen bis nach berlin wo man jetzt erfolgreich pilze für mich züchtet
25.05.2012 12:12
von
blaue_neuner
• Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte
Weißt Du wieso das Ding abgebrannt ist? Bzw. geschmolzen oder was auch immer? Gehst Du von 'nem Fehler im Bauteil aus und kannst ausschließen, dass evtl. Spannungsspitzen dazu führten?
25.05.2012 12:46
von
grünspan (gelöscht)
der ADAC mann sagte, das dieses Bauteil grade bei so warmen temperaturen brutal heiss wird, dabei darf man nicht außer acht lassen seid wievielen jahren der kleine racker dort schon seinen dienst verübt.
er hat an dem ersatzteil an den schraubpunkten den lack abgekratzt damit eine direkte verbindung zum rahmen besteht, da diese ebenfalls als kühlkörper dient. dummerweise ist der regler so ungünstig angebracht, das die entstehende hitze kaum weichen kann, sofern man wie die meisten von uns eine HUV verbauen, deswegen hat er mir empfohlen das ganze nochmal zu demontieren und mir eine aluplatte zwischen rahmen und regler zu bauen weche links und rechts gut und gerne je 5 cm überstehen soll, das ganze dann zwischen alublech und regler an den schraubpunkten mit wärmeleitpaste einzuschmieren (hat man ja zuhause für die CPU ) er hat an seiner ähnlich gebastelt und sogar noch einen normalen PC lüfter mit angebaut.
25.05.2012 13:45
von
s.i.g.n.
• "Hockenheim Crew" | 458 Beiträge | 458 Punkte
Zitat von grünspan was fährst du denn aufeinmal für nen schmusekurs???
macht dich das feine wetter wuschig mein zarter prinz???
wärmeleitpaste löst in mir keine hormonschübe aus und stimuliert mich auch sonst in keinster weise mein bester....
xD mein alter ... das liegt daran das ich dich nett finde....und was NETT bedeutet....das kannste bei stressi anfragen
außerdem du hast gesagt du hast sonst auch keine freunde und gehst immer auf der autobahn lichter fangen damit du im rampenlicht stehst.....da kann ich doch auch freundlich sein zu dir
25.05.2012 23:59
von
LouisZX10R
• "Der Ammi" | 4.035 Beiträge | 4054 Punkte
Zitat von PuntiLöckchen, gerade bei LED Blinker und Rücklichtern habe ich schon soviele Fehler gesehen, da wundert es mich, das die Kisten teilweise nicht abgebrannt sind. Das extremste war mal die Verlegung von Massiver 1,5 mm² Nym Leitung , da wurde mir dann wirklich schlecht, als ich das gesehen habe........
Sorry hat nix mit dem Thema zu tun, aber ich hab so gelacht als ich das gelesen hab... erinnert mich an meine Lehrzeit von Annodazumal...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.