Auspuff Verbindung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 19:33
von daki89 • Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte

Servus leute so hab ein problem mein vorbesitzer hat da was gemacht mit den pott hab erst seit gestern bemerkt also da vor der pott angeschraubt wird zwischen krümmer und pott ist bei mir keine dischtung also ich
kan luft schpüren wen ich meine hand daneben lege, mir felt die Auspuff Verbindung dichtung hab mal ein Foto da gemacht und ich brauche so eine Auspuff Verbindung bei kawa hab ich angerufen und muss 4 wochen warten
und wollte mal euch fragen wo kan ich das teil bekommen, hir mal das Foto http://www.bilder-space.de/show_img.php?...g&size=original

nach oben springen

RE: Auspuff Verbindung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 19:36
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Würde so was passen hab was gefunden Werbung: http://www.ebay.at/itm/160791837607?ssPa...984.m1438.l2649

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 19:44
von bernsen • Speed-Junkie | 352 Beiträge | 428 Punkte

nicht bei deiner verbindung

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 19:48

und welche würde da passen ??????

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 19:54
von blaue_neuner • Fulltime-Profi | 610 Beiträge | 733 Punkte

'ne Dichtung, die zwischen die Schraubverbindung kommt und nicht drübergestülpt wird wie bei Deinem Beispiel.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 20:01

Zitat von blaue_neuner
'ne Dichtung, die zwischen die Schraubverbindung kommt und nicht drübergestülpt wird wie bei Deinem Beispiel.

Entschuldigung ich hab jetzt kein wort verstanden noch mal bitte ?????

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 20:24
von Knuste • Speed-Junkie | 441 Beiträge | 441 Punkte

Bei meiner Hab ich mir die selbst geschnitten und es ist dicht...

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 20:26

Zitat von Knuste
Bei meiner Hab ich mir die selbst geschnitten und es ist dicht...

Super kannst mir sagen welchen durchmesser du genommen hast und wie lang soll es sein ?????

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:17
von bernsen • Speed-Junkie | 352 Beiträge | 428 Punkte

da gehört 'ne flache dichtung zwischen nicht so 'ne packung wie in deinem beispiel.

schau mal bei safe in oder einen ähnlichen laden, nimm den topf mit und such eine passende dichtung, könnte klappen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:20

Zitat von bernsen
da gehört 'ne flache dichtung zwischen nicht so 'ne packung wie in deinem beispiel.

schau mal bei safe in oder einen ähnlichen laden, nimm den topf mit und such eine passende dichtung, könnte klappen

Eben nicht es gehört eine wie auf den bild bei eBay eine normale dichtung kan nicht dichten nimals wen ich falsch liege bitte korrigieren !!!!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:31
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte
nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:40

Leute das ist nicht diese dichtung schauts mal dieses foto an das ist das was Original drauf ist http://www.bilder-space.de/bilder/8df65a-1338320363.jpg ich hab das überhaubt nicht das wurde bei mir abgeflext das wo das rote pfeil ist

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:41
von thomas33 • Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte

fahr zum kfz handel, hol dir dichtungspapier. nimm schwarze schuhcreme und schmier damit das anschlussstück vom krümmer ein. drücke dann das dichtungspaier drauf und dann siehst du genau wie du das mit einem skalpell ausschneiden musst und schon hast du ne passende dichtung.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:48

Zitat von thomas33
fahr zum kfz handel, hol dir dichtungspapier. nimm schwarze schuhcreme und schmier damit das anschlussstück vom krümmer ein. drücke dann das dichtungspaier drauf und dann siehst du genau wie du das mit einem skalpell ausschneiden musst und schon hast du ne passende dichtung.

Echt das sol helfen ?????

gruß

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:50
von xS33Kx • Ninja-Fetischist | 1.246 Beiträge | 1246 Punkte

Jo da steckt der Katalysator eigtl drinnen.....sehr intelligent gelöst vom Vorbesitzer diesen zu entfernen.....

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 21:54

Zitat von xS33Kx
Jo da steckt der Katalysator eigtl drinnen.....sehr intelligent gelöst vom Vorbesitzer diesen zu entfernen.....

Ein G model hat keinen Katalysator, ich nehme an er wollte einen anderen pott drauf machen und deswegen hat er das stück abgeflext !!!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 22:00

du ziehst den einsatz raus wie auf dem ersten blid das du gepostet hast und legst das dichtungspapier da auf um die konturen zu bekommen damit du das dann passend ausschneiden kannst und gut is. dann den einsatz rein, den topf wieder drauf und es müsste dicht sein.

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 22:05 | nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 22:05

Zitat von thomas33
du ziehst den einsatz raus wie auf dem ersten blid das du gepostet hast und legst das dichtungspapier da auf um die konturen zu bekommen damit du das dann passend ausschneiden kannst und gut is. dann den topf wieder drauf und es müsste dicht sein.

Passt dan versuche ich mal das morgen und melde mich dan wieder ich hoffe es klappt wie du mir beschrieben hast !!!!!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 22:12

war gerad mal im keller, hab so was noch liegen. kann dir wenn du willst so einen bogen papier schicken dann brauchst du dir nicht ein ganzes set holen. ist groß genug falls du es beim ersten mal schneiden nicht hin bekommst, hast du noch ein zweiten versuch. musst mir dann nur deine adresse per pn zu kommen lassen und ich schick das morgen los. briefmarke kost ja nich die welt.

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 29.05.2012 22:19

Zitat von thomas33
war gerad mal im keller, hab so was noch liegen. kann dir wenn du willst so einen bogen papier schicken dann brauchst du dir nicht ein ganzes set holen. ist groß genug falls du es beim ersten mal schneiden nicht hin bekommst, hast du noch ein zweiten versuch. musst mir dann nur deine adresse per pn zu kommen lassen und ich schick das morgen los. briefmarke kost ja nich die welt.

Oh danke das ist sehr nett ich hab bereits so ein DICHTUNGSPAPIER gefunden bei Louis http://www.louis.at/index.php?topic=artn...tnr_gr=10042400

danke noch mal

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 181 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 181 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen