in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.05.2012 19:33
von
daki89
• Speed-Junkie | 425 Beiträge | 425 Punkte
Servus leute so hab ein problem mein vorbesitzer hat da was gemacht mit den pott hab erst seit gestern bemerkt also da vor der pott angeschraubt wird zwischen krümmer und pott ist bei mir keine dischtung also ich kan luft schpüren wen ich meine hand daneben lege, mir felt die Auspuff Verbindung dichtung hab mal ein Foto da gemacht und ich brauche so eine Auspuff Verbindung bei kawa hab ich angerufen und muss 4 wochen warten und wollte mal euch fragen wo kan ich das teil bekommen, hir mal das Foto http://www.bilder-space.de/show_img.php?...g&size=original
29.05.2012 21:40
von
daki89
Leute das ist nicht diese dichtung schauts mal dieses foto an das ist das was Original drauf ist http://www.bilder-space.de/bilder/8df65a-1338320363.jpg ich hab das überhaubt nicht das wurde bei mir abgeflext das wo das rote pfeil ist
29.05.2012 21:41
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
fahr zum kfz handel, hol dir dichtungspapier. nimm schwarze schuhcreme und schmier damit das anschlussstück vom krümmer ein. drücke dann das dichtungspaier drauf und dann siehst du genau wie du das mit einem skalpell ausschneiden musst und schon hast du ne passende dichtung.
29.05.2012 21:48
von
daki89
Zitat von thomas33fahr zum kfz handel, hol dir dichtungspapier. nimm schwarze schuhcreme und schmier damit das anschlussstück vom krümmer ein. drücke dann das dichtungspaier drauf und dann siehst du genau wie du das mit einem skalpell ausschneiden musst und schon hast du ne passende dichtung.
29.05.2012 22:00
von
thomas33
du ziehst den einsatz raus wie auf dem ersten blid das du gepostet hast und legst das dichtungspapier da auf um die konturen zu bekommen damit du das dann passend ausschneiden kannst und gut is. dann den einsatz rein, den topf wieder drauf und es müsste dicht sein.
zuletzt bearbeitet 29.05.2012 22:05 |
nach oben springen
29.05.2012 22:05
von
daki89
Zitat von thomas33 du ziehst den einsatz raus wie auf dem ersten blid das du gepostet hast und legst das dichtungspapier da auf um die konturen zu bekommen damit du das dann passend ausschneiden kannst und gut is. dann den topf wieder drauf und es müsste dicht sein.
Passt dan versuche ich mal das morgen und melde mich dan wieder ich hoffe es klappt wie du mir beschrieben hast !!!!!
29.05.2012 22:12
von
thomas33
war gerad mal im keller, hab so was noch liegen. kann dir wenn du willst so einen bogen papier schicken dann brauchst du dir nicht ein ganzes set holen. ist groß genug falls du es beim ersten mal schneiden nicht hin bekommst, hast du noch ein zweiten versuch. musst mir dann nur deine adresse per pn zu kommen lassen und ich schick das morgen los. briefmarke kost ja nich die welt.
29.05.2012 22:19
von
daki89
Zitat von thomas33war gerad mal im keller, hab so was noch liegen. kann dir wenn du willst so einen bogen papier schicken dann brauchst du dir nicht ein ganzes set holen. ist groß genug falls du es beim ersten mal schneiden nicht hin bekommst, hast du noch ein zweiten versuch. musst mir dann nur deine adresse per pn zu kommen lassen und ich schick das morgen los. briefmarke kost ja nich die welt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.