in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.05.2012 14:57
von
thomas33
• Ninja-Fetischist | 1.111 Beiträge | 1111 Punkte
kumpel hat mich gerade angerufen, steht gerade auf der autobahn. sagt hinten aus dem auspuff kommt blauer qualm wärend der fahrt und der bock hat leistungsverlust. hat die ganze bahn eingenebelt, steht jetzt am seitenstreifen und unten tropft öl raus. jemand nen tip, was das ist. hab ihm gesagt er soll se stehen lassen und den adac anrufen.
26.05.2012 15:52
von
thomas33
hab ich ihm auch gesagt. ist aber kein adac-mitglied und die schicken ihm einen externen abschlepper. sonst hätte er ja gleich betreten können und so muss er wohl 245 € für´s schleppen bezahlen. schöner scheiß, echt!!! und wie der zufall das so will, hat mich gerade ´nen kumpel aus amiland angerufen der vom bund aus da ist. der hat zweiradmechaniker gelernt und meint das sind zu 95% die kolbenringe. das war´s dann für´s we, denn heute hat ja keine werkstatt mehr auf. und das ist noch ein der kleineren probleme. tut mir echt leid, das ich ihm nicht helfen kann! wird auch ein teurer spaß das ganze!
26.05.2012 15:56
von
grünspan (gelöscht)
mach das es kurzerhand mitglied wird....du kannst ihn online dort anmelden, kurz adac plus mitglied werden und seine daten eingeben, er bekommt SOFORT ne mitgliedsnummer und kann die dann angeben....und seine daten kann er dir ja kurz am telefon durchgeben
26.05.2012 16:07
von
thomas33
moin grünspan! hat sich gerade erledigt, brauch er nicht mehr. hat jetzt in rostock noch ne werkstatt gefunden die auf haben und die holen ihn ab. i phone sei dank!!! hat aber auch echt glück gehabt, das wenigstens das klappt. denn auch wenn die ihm heut auf die schnelle nicht mehr helfen können, kann er das moped da und fertig machen lassen. und die 245 für den abzocker äh schlepper kann er ins mooped stecken. wenigsten ein lichtblick am horizont!
26.05.2012 16:15
von
grünspan (gelöscht)
naja....der nachfolger von meinem baby hat mir in den letzten tagen schon ein bischen die nerven geraubt....
aber inzwischen ist soweit alles gut....zumindest für den augenblick. ich war bis grade in der werkstatt und habe endlich meine felgen umgebaut, eigentlich sollte das ja vorgestern passieren, aber dank lima-regler hat sich das ja verschoben und da ich nicht länger warten wollte, habe ich es jetzt kurzerhand selber gemacht, allerdings hat sich irgendwo ein fehler eingeschlichen...das fahrverhalten ist irgendwie anders...aber mal sehen, auf jeden fall habe ich die kette zu stramm gespannt....das ist ja fix gemacht
26.05.2012 16:20
von
grünspan (gelöscht)
grins....nö...hab die jetzt einfach ungewuchtet eingebaut...muss das kommende woche mal schnell machen lassen, aber die waren ja vorher auch ausgewuchtet
das hinterrad ist aber dafür mehr als grade verbaut....das ist ja so schwer nicht
26.05.2012 16:31
von
grünspan (gelöscht)
das ist wohl wahr....bei manchen dingen fasse selbst ich mir an den kopf....aber bis jetzt wurde doch jeder eines besseren belehrt wenn er auf dem holzweg war und das zeichnet dieses forum doch irgendwie aus
26.05.2012 16:51
von
thomas33
darum hab ich auch gleich ans forum gedacht, als mich mein kumpel angerufen hat. leider waren wohl nicht so viele online, aber zum glück hat sich das ja erst mal geklärt.
30.05.2012 12:53
von
Steve1979
• Windel-Wetzer | 23 Beiträge | 23 Punkte
Und hier ist der Unglücks Raabe
Wollte mich hier auch mal auf diesem Wege Bedanken für die Hilfe und Mühe von Thomas und Marcus aka Grünspan die mir mit Rat und Tat und jetzt noch mit einem Spenderherz aushelfen das mein Moped schnell wieder Fitt ist.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.