in Und so fahren wir
05.06.2012 11:04
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Der drecks Duc fahrer ja Sah ihn schon aus dem Augenwinkel und hab deswegen eigentl. net zu gemacht und dann lag er mir trotzdem noch am Fuß an Der hat se aber nachher noch weggeschmissen Hatte schon nach Fluchtwegen ausschau gehalten
Starter warens 25... Start auf´m 4. (beste Trainingszeit 2:04) dann ja kurzzeitig 1. und letztendlich 8.... (2:03:01) Schnellste Rundenzeit im Rennen war von dem 1000er Fahrer 1:52:10
waren glaub ich überwiegend 1000er und eine 750er die mich überholt haben.... fehlt halt die Leistung oder der Wahnsinn ^^
zuletzt bearbeitet 05.06.2012 11:17 |
nach oben springen
in Und so fahren wir
05.06.2012 12:51
von
(sic)4life
• (Fi..)4life | 7.586 Beiträge | 7586 Punkte
schnellste rundenzeit 1:52? das ist aber ganz schön langsam für most wenn ich überlege das mein chef ne 1:48 fährt und ich auf seinem niveau bin wer war denn der veranstalter?
in Und so fahren wir
05.06.2012 14:27
von
Gelöschtes Mitglied
Du fährst normales Schaltschema so wies aussieht. Dreh das mal rum, dann kannste auf der gegengeraden in schräglage nochmal hoch schalten und verlierst da nicht so viel zeit wie jetzt wo du alles in einem gang durchfahren musst. In kombination mit nem schaltautomaten bringt das nochmal mehr Stabilität beim schaltvorgang. es geht aber zur Not auch ohne.
ansonsten, is doch ein schönes video geworden. deinen spaß scheinste auf jeden fall gehabt zu haben wenn man den fight bei 2:40 sieht. nächstes mal gegenhalten bis in die links, da biste dann wieder im vorteil. Wenn du dann leicht auf machst, muss er in der nächsten rechts zurück stecken.
in Und so fahren wir
05.06.2012 14:53
von
Koli
• Ninja-Fetischist | 1.363 Beiträge | 1363 Punkte
Ich bin da in der gelben Gruppe getuckert Die sehr schnellen waren schon noch wesentlich schneller Glaub um die 1:40 o.ä.
Merci für den Tip, evtl. mal probieren, wobei viel mein Kopf noch mitspielt, sieht man auch nach der Schickane wo ich relativ früh in den nächsten schalt,... halt doch noch ein kleiner Schisser
Muss eh mal guggen, was ich mach, übersetzung gehört eigentl. auch geändert, andere reifen für die Renne und und und ist ja eigentl. mein Straßenspielzeug
in Und so fahren wir
05.06.2012 15:21
von
Dini
• *Forumsengel 2.0* | 21.959 Beiträge | 22103 Punkte
Isch krisch ja schnappatmung wenn ich des seh bissi angst hab ich ja schon, das ich da so ohne Instruktor rumfahren muss aber ich guck mir einfach deine Video bis dahin immer und immer wieder an, dann kann ich die Strecke ja schon mal auswendig.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.