in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
01.06.2012 22:03
von
ede811
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 31 Punkte
hallo leute.
ich habe eine zx 900b. die läuft jetzt auch super und fährt sich auch spitze, nur im stand ist die leerlaufdrehzahl meiner meinung etwas zu niedrig. ich habe daheim auch eine gebundene kopie des original werkstatthandbuches, allerdings fehlen genau die drei seiten wo beschrieben ist wie man das standgas einstellt. kopie eben. jetzt habe ich hier im forum zwar schon einige beiträge zu dem thema gefunden, weiss aber noch immer nicht so wirklich wie ich das standgas einstelle. vielleicht hat ja irgendwer hier auch bilder parat oder weiss ein paar links wo man sich das mal anschauen kann,
01.06.2012 22:55
von
Punti
• *Koffer-Hoffer* | 28.843 Beiträge | 29147 Punkte
Aber Achtung rechts rum drehen ist Standgas erhöhen links herum drehen ist absenken, wennman zuviel nach links dreht, dreht sich die Einstelschraube an der Vergaserbatterie raus und die kleine Klemmfeder geht dabei meist verloren, das sollte man also vermeiden, denn zumwieder einbauen muss der Tank und die Airbox runter.
02.06.2012 07:10
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Heiner8Auf der linken Seite über dem Kupplungskorb ist diese kleine Einstellschraube.. Ist vielleicht etwas hinter der Verkleidung versteckt.
der kupplungskorb is jedenfalls rechts,also auf der seite,wo am lenker auch gas und bremse sind.
02.06.2012 19:54
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
wo auf dem bild der pfeil is unterm reingreifen dann sieht man da ne kleine schwarze stellschraube mit nem schwarzen kabel des nach oben, und das is es
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.