in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
02.06.2012 15:27
von
jerry65
• Gummibrenner | 125 Beiträge | 125 Punkte
Habe einen BOS an meiner 10er und meine Freundin an der 9er Ninja. Sind beide mehr als zufrieden.Nicht zu laut und gute Leistung. Ist allerdings recht lang, aber uns gefällt er. Sieh aber mal bei Polo nach, war für 169€ im Angebot. Weiß aber nicht ob jetzt auch noch.
03.06.2012 00:10
von
Dom Pachino
• Kurvenräuber | 121 Beiträge | 197 Punkte
was willst du denn haben für einen sound fragen wir mal so. also ich habe den IXIL Xtrem Shorty und der ist wirklich kernig. Wenn man auf richtigen sound steht weil man das halt als hobby betreibt und nicht jeden tag damit zur arbeit durch die stadt fährt genau das richtige.sind 2 db eater bei. Und ohne brauchst du fast ohropax. Der ist wirklich extrem wie der name schon sagt. Auch Miff macht einen satten sound sieht aber nicht so schön aus. Kannst ja mal anhören. Preis 300€
07.06.2012 10:26
von
lucasius
• Laufstall-Racer | 14 Beiträge | 14 Punkte
So habe mir den Bos gekauft und direkt montiert.Klasse Sound.Nicht zu übertrieben und satter Sound (ohne eater).Klasse Optik.Ich mag diese runde Optik.Für 249€bei louis.War nicht bereit 399€ für ein akrapo oder ähnliches auszugeben.Alles in einem bin sehr zufrieden.[[File:2012-06-06 19.38.52.jpg]]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.