Ok, ich schaffe die Kiste zum Händler und lasse das für 180 Flocken machen, das scheint mir ein fairer Preis für 2,5 - 3 Stunden Arbeit inkl Material.
Das mit dem dickern Öl lasse ich erstmal sein, denn das was jetzt drin ist ist 10 Jahre alt und hat bestimmtschon soviel Wasser gezogen, das es einfach keine Dämpfungswirkung mehr hat und nur noch eine dünne brühe mit haufenweise Dreck drin ist.
Das mit den Federn werde ich wohl auch lassen, ehrlich gesagt ich komme von der GPZ und bin von der ein so schlechtes Fahrwerk gewöhnt, das ich ja bei der 9er das gar nicht mitbekommen habe, das das Fahrwerk schlecht ist, nur weil ich es auf dem Video gesehen habe ist es mir aufgefallen.
Es steht einfach fest, das nach 10 Jahren mal alles frisch gemacht werden kann, das schadet nicht. Bisher hat mich mein Händler immer gefragt ob er es machen sol, aber da nichts undicht ist,habe ich das immer abgelehnt, im Serviceplan steht das ja alle 20000 km drin, aber da sagt selbst der Händler, das er das nur bei Maschinen macht, die viel rumstehen, aber das tut meine ja nicht.
Danke trotzdem für eure Antworten, ich werde mal noch kruz rumnspielen mit Zug und Druckstufe, aber mir bald einen Termin für den Wechsel suchen, habe ja noch ne Weile Fahrverbot, da kann ich sie auch vom Händler holen lassen.