in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.06.2012 19:56
von
Ninja1602
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Hallo Leute,
meine ZX-9R (EF) Bj. 2002 hat nach 26000 einen Schaden am Kupplungskorb. Zwei Federn sind locker (hinten am Korb) und es sind Kerben am Blech zu sehen. Auch sind vier Stahlscheiben zwischen den Kupplungsscheiben blau angelaufen. Hat jemand eine Idee was den Schaden ausgelöst haben könnte. Bitte nur ernst gemeinte Antworten.
04.06.2012 20:05
von
Ninja1602
Nur vier blau und alle anderen normale "Stahl" Farbe ?
Denn die Kupplungsscheiben ansich sind noch in einwandfreiem Zustand, meine Vertragswerkstatt meinte die blauen Scheiben sind am Ar... und kannste wegschmeissen, da die Kupplung zu heiss geworden ist.
Die Kacke kostet mal richtig Asche, nur der Korb 450 Euro`s Regt mich halt auf, weil ich nicht herausfinden kann woher der Schaden kommen könnte. Das Mopped wird ganz normal gefahren, ist sogar noch der erste Kettensatz drauf, und 26000 km ist ja nix.
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 20:10 |
nach oben springen
04.06.2012 21:28
von
Ninja1602
Zitat von ayranmeinst du riefen im korb...das kann schon passieren..ist verschleiss...
Nein keine Riefen im Korb, schau Dir mal die PDF an, kann man zwar nicht erkennen aber zwei von diesen Federn haben Spiel. Auf dem Handyfoto leider nicht zu erkennen. An der gegnüberliegenden Feder links am Anschlag kann man es erkennen.
zuletzt bearbeitet 04.06.2012 21:31 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.